Feedback Halloween- Event [ACHTUNG SPOILER!]

DeletedUser18029

Guest
Hi,
Ich finde es super das es ein event gibt,
Feedbacks kann man hier reinschreiben
Gruß
te neco
 

DeletedUser12437

Guest
Friedhof

hi Leute
in Fel hab ich 2 Friedhöfe stehen und Quest #16 (Gebäude löschen) wird nicht ausgelöst
Muss ich da beide Friedhöfe (1300 Zustimmung) verkaufen um dafür 1 Gleichen zu bekommen ?
mfg farx
 

DeletedUser

Guest
Questfrage:
.
Für den Friedhof muß man ja 3 Gebäude aus der Epoche löschen.
Um den besseren Zufriedenheitsbonus zu erhalten maschiere ich ins Hochmittelalter.
Problem:
Mit der ersten Freischaltung (Biologie) gibt es gar keine Gebäude die man löschen könnte.
.
Waten Nuh ?
 

DeletedUser19018

Guest
Questfrage:
.
Für den Friedhof muß man ja 3 Gebäude aus der Epoche löschen.
Um den besseren Zufriedenheitsbonus zu erhalten maschiere ich ins Hochmittelalter.
Problem:
Mit der ersten Freischaltung (Biologie) gibt es gar keine Gebäude die man löschen könnte.
.
Waten Nuh ?

Klick im Baumenü auf den Baum. Dort müßte der Gartenzaun ( Hochmittelalter ) erscheinen.
3 mal bauen und wieder entfernen. Sollte eingentlich funktionieren....:)
 

DeletedUser19024

Guest
ja außer die Quest wurde im Frühen Mittelalter bereits angenommen
dann gibts nur einen FM-Friedhof

denn es ist unwichtig wann man eine Quest beendet: nur wann man sie bekommt

:rolleyes:
 

DeletedUser19078

Guest
Halloween Abschluss Geschenk???

Nun Alle Quest erledigt dann wird man auf den 5 November Vertröstet Freut sich auf ein Geschenk und was Bekommt man nicht einmal einen Feuchten Händedruck!! Da Buttert man genügend Resourcen in die Ganzen Quests und nichts kommt am Schluss heraus, moment Doch ein Dickes Fettes Minus bei den Vorräten,Gold und Resourcen. Kann wer hier das Mal Klären von den Modaratoren was der Blödsinn soll bitte ?? Danke :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19078

Guest
Jepp das schon aber warum steht dann Warten bis 5 November?? Da schreib man Gleich alles Erledigt Glückwunsch! Irgendwie Unlogisch aber bitte Vielleicht bin ich einer von deinen Zitaten ;):eek:
 

DeletedUser

Guest
Es ist, von Programm-technischer Seite so, dass dieser Questslot am einfachsten Zeitgebunden ein-/ und ausgeblendet werden kann. Daher gibt es eine "Block-Quest", die am Ende steht und nicht erfüllt werden kann.
 
Oben