Feedback: Die Moderne

DeletedUser

Guest
Das glaube ich jetzt nicht. Solange sich das Spiel rechnet wird es auch neue Zeitalter oder Inhalte geben. Möglichkeiten gibt es da genug. Mit Raumschiffen zu anderen Planeten, etc. Zudem snd wir erst in den 50ern. Da gibt es noch viele mögliche Abschnitte bis zur Gegenwart.

Irgendwann im Koloalter ham sie doch mal gesagt, noch 5 ZA. Und in dem komischen Vorstellungsvideo meinte der Typ, Postmoderne ist auch noch nicht das letzte. Kolo dann IZA, JHW, Moderne, Postmoderne, Zeitalter-x wären genau 5. ^^
 

DeletedUser

Guest
Das Spiel sollte einmal bis zum Ingame-Jahr 2050 gestrickt werden.
Anschließend Late-Game-Content anzubieten, wird schwierig, aber bis dahin ist es wohl auch noch gut ein Jahr, da kann eine Menge passieren.
 

DeletedUser4583

Guest
Man sollte auch nicht vergessen, dass ja immer neue Spieler nach kommen und das Spiel nicht ausstirbt, wenn es am Ende der Zeitalter angekommen ist.
 

DeletedUser16058

Guest
Man sollte auch nicht vergessen, dass ja immer neue Spieler nach kommen und das Spiel nicht ausstirbt, wenn es am Ende der Zeitalter angekommen ist.

Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich denke, dass der große Hype erstmal vorbei ist und was jetzt noch nachkommt, ist eher überschaubar.
 

DeletedUser

Guest
Das wird die Zeit erst zeigen. Auch bei anderen Langzeit-Spielen kann es einen regelmäßigen Neustrom von Spielern geben, beispielsweise beim Öffnen neuer Server.
 

DeletedUser19024

Guest
viel interessanter als Neukunden wären doch die Einnahmen nach Einführung eines Zeitalters in genau diesem Zeitalter

und ich behaupte mal:
nach Einführung der JHW mit dem Chateau (und später Alcatraz) wurden deutlich mehr Diamanten verkauft als nach Einführung der Moderne mit dem Space Needle (ein zweites LG müsste schon der Hammer sein damit es genau so viele haben wollen wie Alcaztraz)

und so wie das ganze hier läuft werden die Einnahmen im Zeitalter danach noch geringer sein :rolleyes:
 

DeletedUser16873

Guest
Irgendwann im Koloalter ham sie doch mal gesagt, noch 5 ZA. Und in dem komischen Vorstellungsvideo meinte der Typ, Postmoderne ist auch noch nicht das letzte. Kolo dann IZA, JHW, Moderne, Postmoderne, Zeitalter-x wären genau 5. ^^

würde von den Gütern her auch passen:
in der Moderne werden Kolo-Güter veredelt
Postmoderne IZA
danach noch JHW

außer sie lassen sich dann wieder was Neues einfallen
 
Das Spiel sollte einmal bis zum Ingame-Jahr 2050 gestrickt werden.
Anschließend Late-Game-Content anzubieten, wird schwierig, aber bis dahin ist es wohl auch noch gut ein Jahr, da kann eine Menge passieren.

Wieso sollte das schwer sein?

ES gibt doch soviele Möglichkeiten, die ZEitalter fortzuführen und neue kreative Sachen einzubauen.
Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Klar neue Spieler brauchen dann sehr lange dorthin, aber das ist ja auch okee.
(jeder hat ja mal angefangen)

Wenn es keine Weiterentwicklung mehr gibt, wird das Spiel ja irgendwann langweilig.
 

DeletedUser

Guest
Es geht um Content außerhalb weiterer Zeitalter. Anwar hatte sich einmal dahingehend geäußert, dass das Spiel bis 2050 weitergebaut werden sollte, um nicht in die Science-Fiction abzudriften...
 

DeletedUser

Guest
Es geht um Content außerhalb weiterer Zeitalter. Anwar hatte sich einmal dahingehend geäußert, dass das Spiel bis 2050 weitergebaut werden sollte, um nicht in die Science-Fiction abzudriften...

Ich hoffe nur die Häuser sehen dann besser aus als in der Moderne. ^^ Die sind ja jetzt schon ziemlich abgespaced... (tolles Wort, wirklich tolles Wort)
 

DeletedUser21205

Guest
die Fertighäuser und vor allem die Motels gefallen mir sehr sehr gut.
Einzig die Vorstadthäuser finde ich optisch nicht so der Hit.
 

DeletedUser13933

Guest
Südamerika
Afrika
Arabien
Südasien
Australien

macht erst mal auf der guten alten Erde mind. fünf Epochen
macht beim aktuellen Speed 2-3 Jahre
 
würde von den Gütern her auch passen:
in der Moderne werden Kolo-Güter veredelt
Postmoderne IZA
danach noch JHW

außer sie lassen sich dann wieder was Neues einfallen

Warum das denn? Das kann man unendlcih weiterführen. Es gib immer die Güter von 3 ZAs früher. Wo muss da ein Ende sein oder man sich etwas neues überlegen müssen?
 

DeletedUser21205

Guest
er meint halt, die noch unveredelten Güter
natürlich kann man das auch veredelte Güter weiter veredeln :D

ich sehe das Problem der weiteren ZA nicht in den noch zu erobernden Gebieten, sondern eher in der Gebäudevielfalt.
Wenn nicht werden eben neue Planeten etc besiedelt.

naja, wir werden sehen :)

zwei Fragen hätte ich noch:

1. wie kann man zitieren?
2. was sind eigentlich genau Gildenkriege?
 

DeletedUser

Guest
~
zwei Fragen hätte ich noch:

1. wie kann man zitieren?
2. was sind eigentlich genau Gildenkriege?

Zum Zitieren einfach statt auf den "Antworten-Button" beim gewünschten Text unten rechts auf "Zitieren" klicken.

Bei Gildenkriegen können die teilnehmenden Gilden ihre Zeit und ihre Soldaten auf neuen Ländereien gegenseitig totschlagen:rolleyes:; bisher jedoch nur auf dem Testserver, hier noch nicht...
 

DeletedUser21205

Guest
Zum Zitieren einfach statt auf den "Antworten-Button" beim gewünschten Text unten rechts auf "Zitieren" klicken.

ok klappt, danke :D

Bei Gildenkriegen können die teilnehmenden Gilden ihre Zeit und ihre Soldaten auf neuen Ländereien gegenseitig totschlagen:rolleyes:; bisher jedoch nur auf dem Testserver, hier noch nicht...

und was gewinnt man dann? gibts da dann auch Medis? oder einfach nur Ranglistenpunkte oder ähnliches?
 
Momentan wohl täglich zusätzliche FPs, günstigere Baukosten für Gebäude und schnellere Rekrtutierungs- und Heilungszeiten.
 

DeletedUser17305

Guest
neues lg

kommt bald wird der INNO Tower bringt täglich was immer was neues !!! je nach Laune des Betreibers :rolleyes:
 
Oben