Feedback: Aktion erforderlich: Verknüpfe deinen Forum-Account mit deinem Account im Spiel.

Jetzt ausprobiert: geht nicht in der iOS App, geht am PC. Das ist nun tatsächlich eine fehlerhafte Programmierung. Auf Grund dieser Spieler zu entfernen ist äußerst fragwürdig.
 
Ich habe ein Beta und ein normales Account mit vier verknüpften Welten. So weit ich es verstehe habe ich 2 Forum Konten, eines für Beta und eins fürs Spiel in den anderen 4 Städten. Ich habe die Erfolgsmeldung mindestens schon 1x gesehen. Nun bekomme ich aber wieder Meldungen, ich solle mich verlinken. Wenn ich dem Email-Link folge, gibt es eine "Bitte verwende den Link aus der privaten Nachricht im Forum, um deinen Account zu verknüpfen. Der Link ist nur gültig, wenn du deinen Account zum ersten Mal verlinkst." Meldung. Wie sehe ich denn ob und welchem Konto ich verlinkt bin?
 
Juchhuh, ich darf auch nach dem 20.08. hier noch schreiben....
Hat nur 4 Anläufe gebraucht *grummel*

Kundenfreundlich ist anders....
 
Hat offensichtlich einige Mitglieder erwischt

Mein Account wäre jetzt eigentlich einer von den gelöschten, da ich fast zwei Monate im Forum inaktiv war.
Habe die Forenmail erst gesehen, als ich mein Feedback zum Sommerevent abgegeben habe.
Zum Glück nochmal rechtzeitig reingeschaut.

Jetzt stelle ich mir aber die Frage: wenn diese Leute,
die gestern noch etwas geschrieben haben,
intellektuell nicht in der Lage sind eine 10-zeilige Foren-PN zu lesen und zu verstehen, ist es dann schlimm, dass sie weg sind?

Weiterhin ist es sicherlich möglich einen neuen Forenaccount zu erstellen. Zwar fängt man wieder bei 0 Beiträgen/Likes an, aber das wird einen Veteranen der Mitdiskussion sicherlich nicht stören.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände es schade, von einigen nicht mehr was zu hören. Man kennt sich doch mittlerweile und ist interessiert an anderen Standpunkten...
 
Ich habe nie eine Mail zu dem Thema erhalten, bin aber offensichtlich noch da.
Konnte man das schon bei der Registrierung im Forum machen und ich habe mich bereits von Anfang an verknüpft? Ich erinnere mich nicht mehr im Detail an den Prozess, muss so April/Mai gewesen sein.
 
ich hatte mich verknüpft, bin trotzdem gelöscht worden...
konnte mich aber wieder neu registrieren. da ich kaum was hier beigetragen haben im Forum kann ich nicht nachvollziehen welchen Nachteil ich dadurch erhalten habe.
gruß Pred
 
Oben