Feedback: Aktion erforderlich: Verknüpfe deinen Forum-Account mit deinem Account im Spiel.

Jetzt stelle ich mir aber die Frage: wenn diese Leute,intellektuell nicht in der Lage sind eine 10-zeilige Foren-PN zu lesen und zu verstehen, ist es dann schlimm, dass sie weg sind?
Naja, als App Spieler war das nicht ganz einfach. Man sollte ja den Support anschreiben und den Link schicken, wenn man keinen Browser nutzen kann. Da kam aber die Antwort, dass das aktuell mit der App nicht funktioniert und man soll einen Browser nutzen. Ich war kurz davor mich einfach löschen zu lassen.
Am 14.08. immer noch keine Unterstützung/Antwort vom Support. Kann mir vorstellen, dass dann einige weg waren. Ich finde aber die Art und Weise, ohne vernünftige Möglichkeiten und Unterstützung einen Haufen Accounts vom Forum zu löschen ziemlich daneben.
 
Oben