Fazit nach Eintritt in die "Arktische Zukunft"

DeletedUser28711

Guest
Die arktische Zukunft ist reiner Schwachsinn und eine absolute „Spielbehinderung“ in jeder Hinsicht. Die „Schiffs-Simmulation“ dient nur der „Forschungsverlangsamung“ (sonst keine andere Funktion) und ist auch noch reine Geldmacherei von Inno-Games, um mit Güterknappheit Spieler zum Einsatz von Diamanten zu provozieren.

Die Militär-Einheiten der arktischen Zukunft waren schon vor der „Anpassung“ zu schwach und wurden nun noch weiter geschwächt bzw. spieltechnisch zum Nachteil verändert.

LG’s wie Arche und Observatorium liefern nun keine brauchbaren Güter mehr für die Gildenkasse!

Das ist das dickste Eigentor, das sich jemals eine Firma im MMO-Bereich geleistet hat!

Auch hat sich der komplette Spielablauf innerhalb eines Jahres zum Nachteil der Spieler sehr verändert. Aus einem entspannten „Feierabend-Spiel“ wurde eine zeitaufwenige, „Spiel in Spiel Konvertierung“ (GvG, GE, Taverne usw), die sehr stressig werden kann und auch auf den „Einsatz von Diamanten“ abgezielt ist.

Es haben schon einige Spieler aufgehört FoE zu spielen, und wenn das so weitergeht, dann werden es vermutlich noch mehr.



LG
Claudius
 

DeletedUser

Guest
Damata - bist du es?

Häääää? Wie kommst Du denn auf mich?
a) bin ich noch nicht so weit (AZ)
b) schreibe ich wohl doch ein wenig strukturierter
c) habe ich mich noch nie beschwert, dass Inno irgendwelche Spieler vergraulen will

Und um es mit Quax zu halten, hier geht es noch nicht mal um Wahrscheinlichkeiten :p:D (oder um diesen vermaldeiten Tempel :mad: :mad:)

Und Fake Accounts hab ich auch keine.

Gib es zu, Du hast mich nur vermisst :D

Vielleicht treibt mich ja das Karnevalsevent wieder mal zu Wahnsinn :D:D
 
Ich bin zwar erst in der Zukunft, aber ich glaube auch, dass hier so einiges nicht stimmt. Was ich gar nicht verstehe: Ich bin dabei eine Provinz zu erobern, habe +93% Angriff und+69% Verteidigung. Der Gegner jeweils +30%. Ohne Probleme schaffe ich die Sektoren einzunehmen, bis auf die letzten beiden. Laut Angabe haben die gegnerischen Einheiten immer noch +30% Angriff und Verteidigung. Aber irgendwie sind diese letzten beiden Sektoren nicht zu schaffen. Egal mit welchen Einheiten man angreift, man verliert. Da schießt z.B. die gegnerische Ralgun mit +30% Angriff auf meinen Schwebepanzer mit +696% Verteidigung, und mein Schwebepanzer ist mit einem Schuss erledigt. Komischerweise brauchte die Railgun im vorherigen Sektor aber drei Schüsse für meinen Schwebepanzer. Naja. bin wohl der Einzige, dem das auffällt.
 

DeletedUser21350

Guest
45=1 festung,1 surro,6 agi

Hier komm ich nicht weiter. Die erste Welle geht durch die Surros natürlich absolut problemlos. Aber an der zweiten richte ich dann kaum Schaden an. Die Surros brauchen für die Artellerie gefühlt 100 Schuss um die zu zerlegen. Das können di eein zwei umgewandelten Festungen nicht raussreissen (134% off) Evtl. noch nen Tipp dafür?
 

DeletedUser24285

Guest
und mein Schwebepanzer ist mit einem Schuss erledigt

Das wäre schon komisch - der Gegner kann ja keinen kritischen Schaden austeilen und die Railgun schafft meiner Meinung nach keinen One-shot gegen den Schwebi - erst Recht nicht nach dem letzten Rebalancing. Beobachte das einfach nochmal und schreib sonst an den Support.

Vielleicht war aber der Schwebepanzer schon angeknackst?
 
Oben