Faule Schildggeschütze?!

DeletedUser2006

Guest
Hallo Kampferfahrene^^
Ich hatte heute einen Angriff auf meine Stadt mit 1 Schwebepanzer und 7 Agenten. In der Verteidigung hatte ich u.a. Schildgeschütze. Die ersten Schildgeschütze haben die Agenten enttarnt und danach haben die Schildgeschütze keine Angriffe mehr auf die Schwebepanzer gemacht, auch nicht auf die ungetarnten !!

Hat da jemand eine Erklärung für?
 

DeletedUser25011

Guest
Hm...hab grad die ganzen Fähigkeiten nicht im Kopf, haben Schildgeschütze die Fähigkeit, Tarnung zu ignorieren? Wenn nicht, dann gehts auch nicht mit dem Angreifen. :)
 

DeletedUser2006

Guest
Mittlerweile hatte ich einen weiteren Angreifer und es ist wieder so passiert. Wahrscheinlich ist es wirklich ein KI-Fehler. Naja, hab erstmal die Def umgestellt..
 
Oben