Kein Fehler (fast) Leere Tooltips im Umbaumodus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man im Umbaumodus ein Gebäude platziert, und danach den Mauszeiger über das Gebäude platziert, sieht man im Tooltip den Namen des Gebäudes, jedoch keine seiner Eigenschaften. Wenn man also z.B. nachschauen will, ob ein Gebäude eine Straße benötigt, und ob diese zweispurig sein muss, dann muss man das Gebäude wieder "einsammeln", um den Tooltip im Baumenü zu nutzen.

zum Reproduzieren:
1.) Umbaumodus starten
2.) Gebäude ins Baumenü legen
3.) Gebäude wieder platzieren (z.B. an einer anderen Position)
4.) Mouseover

Anmerkung: Schritt 2 bis 3 sind nicht nötig - es reicht auch ein Mouseover gleich nach dem Start des Umbaumodus.

Braucht das Ding nun eine Straße oder nicht?
Umbaumodus_Tooltip.jpg


Version: 1.135.644da79e70 (19.09.2018 11:04)

P.S.: ich hab nach ähnlichen Bugmeldungen gesucht und nix gefunden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn man also z.B. nachschauen will, ob ein Gebäude eine Straße benötigt, und ob diese zweispurig sein muss, dann muss man das Gebäude wieder "einsammeln"
das muss man doch normalerweise eh im Bau-Menü nachschauen. In der normalen Stadtansicht sieht man ja auch nicht welches Gebäude ne Straße benötigt und nicht.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Gab auch schon den Vorschlag, die Strassenanbindung generell durch eine Grafik mit ins Tootip aufzunehmen. Meine auch, das wäre weitergeleitet worden. Bin mir da aber nicht sicher
 

DeletedUser55420

Guest
Bei den Tooltips handelt es sich nicht um einen Fehler.
Der Vorschlag, in den Tooltips de Daten anzuzeigen, wurde vor geraumer Zeit bereits weitergegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben