Kampf Farben für Kampf- und Verteidigungs-Boosts ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39243

Guest
Hallo,

die unterschiedlichen Arten von Kampf- und Verteidigungs-Boosts haben ja unterschiedliche Farben zur leichten Wiedererkennung.
Ich finde allerdings, dass diese Farben etwas verwirrend sind, vor allem für neue Spieler.

Momentan sind die Farben der Icons so gewählt:

AngriffVerteidigungAngriff + Verteidigung
Angreifende Armeegraurotgrau
Verteidigende Armeeblaugraugrau
Sonderfall Terrakotta-Armee--blau

Wenn man sich das so anschaut, kann das schon ein bisschen Verwirrung stiften, oder?
Mein Vorschlag zur Vereinheitlichung der Farben für einen besseren Wiedererkennungswert:

AngriffVerteidigungAngriff + Verteidigung
Angreifende Armeerotrotrot
Verteidigende Armeeblaublaublau
Sonderfall Terrakotta-Armee--lila

LG Kitty
 

Juber

Beta-Community Management
Lustig, ich habe vor einer Stunde erst eine Frage dazu beantwortet. Ich wollte morgen einmal mit einem Community Manager darüber sprechen. Dieser Vorschlag kommt gerade sehr gelegen, denn ich persönlich bin auch der Meinung, dass es aktuell etwas verwirrend sein kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben