Farbe gesucht

DeletedUser

Guest
Habe 2 Angebote im Handel ... bitte eins davon annehmen!

Danke VanRen
 

DeletedUser14

Guest
Da du nur mit den Spielern aus deiner Nachbarschaft handeln kannst, wäre es vermutlich einfacher, wenn du den Kontakt zu deinen Nachbarn im Spiel suchst und sie dort einfach mal anschreibst.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Ok, danke für den Hinweis ... doch leider dürfte in meiner Nachbarschaft keiner Interesse haben dass ich rasch weiter komme ... ;) ... machen zwar ständig meine 2 Sperris nieder, aber auf meine Zuschrigft reagiert keiner ...

Leider kann man sich in diesem Spiel die Nachbarn halt nicht aussuchen ;)
 

DeletedUser

Guest
Hab dir mal ne Freundschafts/Nachbarschaftseinladung geschickt. ich habe derzeit 51 Farbe und andere Güter. Schreib mich einfach an, wenn du etwa brauchst.
 
Oben