Kein Fehler Falscher Timer oder falsche Lieferzeit beim Alcatraz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41156

Guest
  • System: Browser

  • Beschreibung des Fehlers: Der Erntezeitpunkt beim Alcatraz schwankt bei mir von Tag zu Tag. Manchmal, wenn ich morgens online komme, ist die Lieferung schon da, oder sie kommt im Laufe des vormittags (wie heute). Direkt nach der Ernte steht der Timer dann schon auf 18:xx Stunden für die nächste Ernte.
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? Beim Alcatraz auf Ernte warten und ernten. Das Alcatraz ist das einzige LG bei mir, bei dem das passiert.
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein
  • Screenshots: Der Screenshot ist direkt nach der Ernte gemacht, die ich gemacht habe, kurz nachdem ich über App-Meldung auf die Ernte hingewiesen worden bin. Da liegen ca 5 Minuten dazwischen und nicht 6 Stunden.
 

Anhänge

  • Alcatraz.jpg
    Alcatraz.jpg
    29 KB · Aufrufe: 12
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben