Gemeldet Falscher Text bei Schatzsuche wenn Fenster offen

DeletedUser40744

Guest
Hey FoE-Team,

mir ist ein kleiner Fehler bei der Schatzsuche aufgefallen (also in der Browser Version von FoE). Hat man das Schatzsuche Fenster geöffnet, während die Zeit einer Truhe abläuft, so ist der Text des Buttons zum Einsammeln ein anderer als normalerweise. Dieser Text ist auch zu lang und ragt daher über den Button.

schatzsuche.png

Liebe Grüße,
Stefan
 

DeletedUser40056

Guest
Hallo DreiAugenFrosch,

Danke für die Meldung ich hab's nicht reproduzieren können.
Bei mir war tatsächlich ein anderer Text.
Wir haben da mal ein Auge drauf, sag bitte bescheid wenn es noch einmal vorkommt. Oder konstant weiterhin besteht.

LG ~AnGeL~
 

DeletedUser40744

Guest
Hey :D

Ich kann das konstant nachstellen. Passiert im übrigen im Chrome sowie Opera. Hier mal ein kleines GIF wie es bei mir aussieht:

step1.gif
 

DeletedUser40056

Guest
Das ist seltsam, ich nutz auch Opera und alles gut.

******

Ok habs nachproduzieren können mit paar Tipps von Kollegen^^
Das passiert wenn mann die Schatzsuche offen lässt wie Du geschrieben hast.
Wird weitergegeben, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben