Falschen Button bei zweiter Welt gedrückt

Hallo,

ich habe aus Versehen statt "Zulassen" "Blockieren" gedrückt. Jetzt komme ich nicht mehr nach Rugnir. Wozu ist diese Funktion eigentlich gut? Oder ist meine zweite Welt noch über Flash? Ich verliere jetzt leider Zeit bei den Wikingern. Könnt Ihr mit helfen?
 
Auf welchem Browser spielst du? Wenn du auf den Imperium betreten Knopf drückst solltest du bei Chrome oben links in der Adressleiste ein Symbol sehen wo steht "Plug in blockiert". Dort klickst du drauf und drückst dann auf Verwalten. Dort löschst du die blockieren Einstellung. Danach läufts wieder. Sollte dort nichts stehen drück auf den Imperium betreten Knopf und das Symbol das aussieht wie ein Puzzleteil mit rotem Kreischen sollte dort oben links in der Adressleiste erscheinen. Dort drücke drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben