(Falsche?) Zählung Freundesliste

Hi All,

auf einer Welt hab ich grad gemerkt, daß ich niemanden mehr einladen kann ("schon 80 eingeladen"). Das kam mir merkwürdig vor, weil nur 89 auf der Liste sind - und in der letzten Zeit hab ich sehr viel angenommen. Also durchgezählt: mindestens 30 (wahrscheinlich eher 35, aber ich bleib ausnahmsweise mal konservativ) haben mich eingeladen, das macht denn 59 von mir verschickte Einladungen.

Irgendwer schon ähnliches gesehen?

LG und schönen Restsonntag, Kleo
 

DeletedUser27430

Guest
Bis du 80 Spieler in deiner Freundesliste hast, kannst du einladen, ab 80 nur noch Einladungen annehmen!
Es spielt keine Rolle, wieviele Leute du eingeladen hast, sondern wieviele Freunde du hast.
Das Spiel zählt nicht deine Einladungen, sondern deine aktuelle Anzahl an Freunden.
 
echt, das ist ja krass - dann hab ich die Regel falsch verstanden. Und gefühlt (== meine unzuverlässige Erinnerung) war das früher anders, da konnte ich Leute ausladen, von denen ich sicher war sie eingeladen zu haben und dann andere einladen (bei gesamt >= 80)

Danke erstmal!

Ist wahrscheinlich die Fehlermeldung, die mich verwirrt: "Du hast bereits 80 Freunde eingeladen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben