Kein Fehler falsche Werte bei Ernte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
??
Ich habe 9 Marmortore wovon 6 stk motivirt waren. 1 Tor liefert mit meinen Boosts ~86.000 Münzen wenn motiviert.
Gleichzeitig hatte ich eine Quest mit " sammle 490.000 Münzen ". Sollte also locker nach dem einsammeln eredigt sein.
weit gefehlt, danach hatte ich nur ~ 171.000 gesammelte Münzen in der Qust zu verbuchen .
Weiters wurde mir nach dem einsammeln die Grundproduktion von 9.200 Münzen je Tor angezeigt.
Nach ca. 1 Std. wurden mir wieder 43.000 Münzen als Grundproduktion angezeigt. ( wenn nicht motiviert )
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
aktuelle Version
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
der Markusdom hatte keine Aufladungen mehr und nach einer Stunde war er geerntet mit frischen Aufladungen?
 
genau das war der Fehler.
auf den Markus hab ich nicht geachtet.

hat sich damit geklärt und kann abgehakt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben