Kein Fehler Falsche Prozentangabe

Hallo,

ich habe nun bei der Angriffstruhe 3x den 5%-Trank bekommen.

Die Chancen bei der Truhe werden allerdings wie folgt angezeigt:

20%-Angriffs-Trank: 50% Chance,
10%-Angriffs-Trank: 45% Chance,
5%-Angriffs-Trank: 5% Chance.

Ich vermute stark, dass es sich dabei um einen Anzeigefehler handelt, da ich mal nicht davon ausgehe, dass der beste Trank die höchste Wahrscheinlichkeit besitzt ^^


Viele Grüße

Homeflow
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Bist du dir sicher, dass es eine Truhe mit drei Angriffs-Tränken war? Eigentlich sollte es eine solche Truhe nicht geben. In einer Truhe ist ein Angriffs-Trank mit einem Verteidigungs-Trank und einem Vorrats-Trank gemischt. Meinst du eventuell diese?

Verschmutzte Grüße
 

DeletedUser33976

Guest
Ein bisschen andere Prozentzahlen aber ich denke diese Truhe ist gemeint

tda8hopj.png
 

Düsterer König

Finsteres Genie
D
Ahoi!

Bist du dir sicher, dass es eine Truhe mit drei Angriffs-Tränken war? Eigentlich sollte es eine solche Truhe nicht geben. In einer Truhe ist ein Angriffs-Trank mit einem Verteidigungs-Trank und einem Vorrats-Trank gemischt. Meinst du eventuell diese?

Verschmutzte Grüße
Die Truhe hatte ich auch
 

DeletedUser40056

Guest
Danke für die Meldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ah, mein Fehler, ich habe mich vertan und war bei den Event-Truhen und nicht bei den der täglichen Herausforderung, danke für den Screenshot @weristjesus .
Ich habe nachgefragt und die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass hier kein Fehler vorliegt. Die Wahrscheinlichkeiten sind korrekt so, wie sie angezeigt werden.
Es tut mir natürlich Leid, dass du trotzdem nur den kleinen Trank gezogen hast, Homeflow - aber wenn die See sich beruhigt werden wieder bessere Zeiten kommen!

Johoho
 
Oben