Falsche Meldung beim Abriss von unfertigen Wohngebäuden der Wikinger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. beliebiges Wohngebäude der Wikinger errichten
2. noch vor Fertigstellung wieder abreißen
3. Sicherheitsabfrage behauptet, dass ich bei Abriss Einwohner verliere
Wenn ich bei den Wikingern ein Wohngebäude errichte und es noch vor der Fertigstellung wieder abreißen möchte, wird mir angezeigt, dass ich beim Abriss xx Einwohner verliere.
Sobald ich das Gebäude abreiße, werden mir die Einwohner abgezogen und danach gleich wieder dazu addiert, sodass ich wieder genauso viele Einwohner habe wie vor dem Bau des Wohngebäudes.
Der Fehler tritt nur in der Siedlung auf, in der Hauptstadt ist alles normal.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.187.18
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Dieses Problem scheint mittlerweise behoben zu sein - zumindest konnte ich es in der aktuellen Appversion nicht nachstellen.

Tritt es bei dir immer noch auf?
 
Es tritt immer noch auf, allerdings anscheinend nur, wenn das unfertige Gebäude auch eine Straßenanbindung hat. Das war aber auch vorher schon der Fall.
Wie ich gerade gesehen habe, kommt die falsche Meldung auch beim Abriss von unfertigen Diplomatiegebäuden, ich habe es getestet. Auch dort wird mir angezeigt, dass ich Diplomatie verlieren werde, wenn ich das Gebäude abreiße, obwohl ich die Diplomatie noch gar nicht erhalten habe.

Edit: Nicht nur bei den Wikingern, sondern auch bei Japanern und Ägyptern kommt die falsche Meldung - ich habe es gerade auf meinen Nebenwelten ausprobiert (Arvahall, Ägypter und Eldenborough, Japaner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben