Falsche Gegnerarmee in der GE

DeletedUser25011

Guest
Moin,
mir ist gerade in der GE ein Bug aufgefallen, den ich so noch nie hatte.
Ich war gerade bei der 5. Station der 3. Stufe, die aus 7 schnellen in der ersten und einigen leichten und schnellen Einheiten in der zweiten Welle bestand bzw. bestehen sollte.
Aber als ich mit dem Autokampfbutton die Kämpfe durchklicken wollte, ging wohl irgendetwas schief. Die angezeigten Einheiten bei der Info über die zweite Welle waren nicht dort, stattdessen habe ich gegen die Einheiten der 6. Station der 3. Stufe gespielt, 4 Bliden und 4 Schwere Einheiten - Super, für 8 leichte ohne Agenten! :confused:
Beim zweiten Mal habe ich dann versucht, die zweite Welle manuell zu starten -> Interner Fehler -> Reload.
Erst beim dritten Mal wurde dann die Armee der zweiten Welle, die auch angezeigt wurde, im Kampf verwendet.

Wie gesagt, hatte den Fehler noch nie, ist aber extrem ärgerlich, wenn das jetzt öfters vorkommen sollte...
 

DeletedUser

Guest
Danke für den Hinweis.
Ich hatte vor kurzem denselben Fehler und konnte ihn zum Glück reproduzieren. In der Beta wurde er bereits behoben.

Der Fehler tritt folgendermaßen auf: zuerst klickt man bei einem beliebigen Nachbarn in der Liste auf die Schwerter, weil man ihn angreifen möchte. Dann entscheidet man sich um und spielt stattdessen Gilden-Expeditionen. Wenn man dort dann den nächsten 2-Wellen-Kampf bestreiten möchte, sind in der zweiten Welle nicht die angegebenen Einheiten, sondern die Stadtverteidigung des Nachbarn. Man greift diesen Nachbarn dann auch tatsächlich an.
 

DeletedUser25011

Guest
Lol, also deshalb stand da der 24h Countdown...dachte schon ich moppel ausversehen meine NB, anstatt wie es sich gehört, meine Armee vorbeizuschicken XD :D
 
Oben