Behoben Falsche Ermittlung Eventfortschritt / Meilensteinbelohungen Sommerevent

Auch ich habe diese Fehler Meldung. Habe alle Aufgaben bis 34 gelöst und nun kommen die Tages Quest, die 50 Doublonen habe ich auf meinen beiden Welten noch nicht erhalten.
Wenn dem tatsächlich so ist. Inne halten, bis das gefixed ist und auch wenn der Support keine Meldungen dazu haben möchte: Wenn du wirklich soweit bist, dass du das einsammeln dürftest, aber nicht kannst (keiner hat den Avatar bekommen, jeder die Sachen, die direkt ins Inventar gehen), dann schreib's wirklich dem Support, zwecks "Checkpoint", dass die das auch nachvollziehen können, zeitlich.
 
Ist das jetzt schon gefixt? Hab gerade nach erledigen einer wiederkehrenden Quest nochmal 30 Fragmente bekommen, habe jetzt 60. Ich glaub das soll so nicht sein?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
der eigentliche Bug ist gefixt

allerdings hat sich im Feedbackthread auch schon jemand gemeldet, der 60 Fragmente hat - da war nur die Vermutung, dass die zweiten 30 über die Schatzkarte gekommen wären, bei dir klingt das aber eher nach einem Folgebug, wenn du schreibst dass du sie nach einer Wiederkehrenden bekommen hast
 
Nachdem Bug gefixt wurde nur 4 Quest weiter gekommen. Bin bei Quest 21. Soll Meilenstein nach 34 einsammeln, was nicht geht. Und wieder 30 Fragmente bekommen
 

Anhänge

  • aaa.png
    aaa.png
    510,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
der eigentliche Bug ist gefixt

allerdings hat sich im Feedbackthread auch schon jemand gemeldet, der 60 Fragmente hat - da war nur die Vermutung, dass die zweiten 30 über die Schatzkarte gekommen wären, bei dir klingt das aber eher nach einem Folgebug, wenn du schreibst dass du sie nach einer Wiederkehrenden bekommen hast
In unserer Gilde auch.
Das kann ja heiter werden... ich hätte dann auch gerne noch die 30 zusätzlichen und da werde ich nicht die einzige sein.. Chaos vorprogrammiert.. im wahrsten Sinne des Wortes :D
 
Eben auch nochmal 30 Fragmente bekommen, hängt wohl mit dem Automoppeln zusammen, da blinkte dauernd die Eventquest und dann gabs 30 Fragmente. Von den Quests her bin ich tagesaktuell falls das weiterhilft.
 
Ich hab es gerade auf meiner 2.Welt in Xyr ausprobiert, sieht so aus als wenn nach dem aut. Moppeln die Meldung "Du hast alle Quests erfüllt" erscheint und man nochmal 30 Fragmente bekommt.
 
Auf Dinegu (und anderen Welten) ging alles glatt - dann bekam ich bei Quest 23 unerwartet das 2. Mal die Fragmente und dann war der Meilensteinfehler wieder da. Wie es in den anderen Welten aussieht, weiss ich noch nicht.Unbenannt.jpg
 
In den anderen, von mir bespielten Welten ist alles gut - nur Dinegu beharrt weiterhin hartnäckig, ich habe doch die ersten 34 Quests abgeschlossen - bei Quest 23.
 
Ist der Fehler nun zu 90 % behoben und bei 10 % gibt es weiter den letzten Meilenstein?

Bei mir läuft alles normal, auch in D.

Kann das technisch sein, dass es nur manche trifft, oder habe ich den Fehler nur zufällig nicht getriggert, und er besteht weiterhin überall?
 
Oben