Falsche Einheiten kämpft

DeletedUser

Guest
Browser und Version: ___
Flash-Version: ___
Spielwelt und ggf. Account: Arvahall - vonravenna


Problem: Habe heute um 14:30 ein seltsame Entdeckung gehabt. Habe dutzende Kämpfe absolviert und hatte bei einem Gegner noch 3 Agenten gegen mich und 1 Panzer. Selbst gekämpft mit 8 Panzerartillerien. Ich schaue zufällig in die Kampfleiste unten und sehe, daß bald ein Rekrut (beim Gegner) an der Reihe ist. Jedoch gibt es längst keinen Rekruten mehr, die hatte ich vorher ausgeschaltet. Der Rekrut ist an der Reihe und auf dem Bildschirm rückt ein Agent näher an meine Artillerie heran und "feuert". Er war noch viel zu weit weg (als Agent), aber als Rekrut konnte er auf mich schießen. Ich war total verdattert und wollte natürlich diesen Rekruten auslöschen, also ging mein nächster "Schuss" auf ihn. Der Agent wurde getroffen und verwandelte sich wie es das Spiel will in einen Panzer (was anderes war ja nicht mehr da). Habe leider keinen Screen gemacht, weil ich so total verdutzt war. Aber vielleicht läßt es sich ja in den Kampflogs nachvollziehen ?

Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): ___
 

DeletedUser

Guest
Diesen Fehler kenne ich selbst noch gar nicht:eek:, damit hast du unangefochten den ersten Platz der "Militär-Bugs":confused: erobert!;) Meinen Glückwunsch!:D

Aber ohne Spaß, melde den Vorfall nicht nur hier, sonder auch per Ticket an den Support...

...hier ist mehr so die "Fehler-Abstellkammer":rolleyes:
 
Oben