Falsche Beschriftung in den Güter-LGs im Mars-Zeitalter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25201

Guest
"Produziert alle 24 Stunden ??? nicht-veredelte Güter, die für die Herstellung der Güter des aktuellen Zeitalters benötigt werden"

ist ab dem Zeitalter Raumfahrt: Mars nicht mehr richtig. Sonst müssten all diese legendären Bauwerke Mars-Erz liefern. Sie liefern aber arktische Güter.
 

Juber

Beta-Community Management
Das wurde bereits mit der Einführung des Zeitalters gemeldet. Es ist so, dass für Mars nicht unterschieden wird und dieser Text bei jedem Zeitalter gleich ist. Ich hake mal nochmal nach.
 

DeletedUser25201

Guest
Das wurde bereits mit der Einführung des Zeitalters gemeldet. Es ist so, dass für Mars nicht unterschieden wird und dieser Text bei jedem Zeitalter gleich ist. Ich hake mal nochmal nach.
Danke für die Antwort. Das stimmt aber nicht ganz. Vor der Moderne steht ein anderer Text da. Da heißt es dann:
"Produziert xx aktuelle Güter. Produziert ab der Moderne stattdessen 2xx nicht-veredelte Güter."

Also es gibt schon eine ZA-Differenzierung. Es fehlt eben nur eine weitere für Mars und folgende.
 

Juber

Beta-Community Management
Ok, dann korrigiere ich meine Aussage: Es gibt nur 2 Strings dafür, einmal für Zeitalter vor der Moderne und einmal danach. Das ändert aber nichts daran, dass für Mars nicht unterschieden wird.
 
Ändert aber auch nichts daran, dass es falsch ist. Vielleicht wird dann noch ein dritter String benötigt.
 

Juber

Beta-Community Management
Habe ich auch nie behauptet. Ich hab schon geschrieben, dass ich nochmal nachhake.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben