falsche Anzeige bei Motivation eines Domizils

Rhiganie

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
Während der Motivation online sein, damit das Fenster gesehen werden kann
Hallo Zusammen,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei der Motivation der Domizile der EZ ein Anzeigefehler auftritt. Es wird angezeigt, dass sich die Einwohnerzahl erhöht und nicht die Anzahl Münzen, Screenshot anbei. Dies habe ich immer beobachten können, wenn ich in der Stadt war als ein Domizil motiviert wurde. Ich habe das bestimmt 10 mal sehen können, bevor mit ein Screenshot gelungen ist. Auf Vingrid und Mount Killmore meine ich auch es gesehen zu haben. Über die Suchfunktion habe ich nichts dazu finden können, aber sagt mir gerne wenn das schon gemeldet worden ist.
1619365920391.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome Version 90.0.4430.85
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Rhiganie

Finsteres Genie
Bei den Häusern im FMA tritt der Fehler auch auf. Falls ich dran denke einen Screenshot zu machen wenn ich das nochmal sehe, stelle ich ihn ein :)
 
Oben