Kein Fehler Falsche Anzeige bei Münzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Anzeigefehler, Aktionsunabhängig
Moin,
ich habe jetzt 1.002.894.809 Münzen.
Die Anzeige springt von 999 M auf 1 G.
Das müsste ja wohl 1 B sein...
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Systematischer Fehler, unanbhängig von der Plattform
Spielwelt
  1. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Vor dir werden doch schon abertausende Spieler soweit gekommen sein. Ist halt hier so.
Vermutlich http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/Giga.htm

Nicht allzu logisch, auch gegenüber Event gerade mit B, aber wohl nicht unbekannt.

Interessant ist noch die Reduzierung der Genauigkeit. Vorher auch 999.8 gezeigt, nun nur noch 1 oder als nächstes 1.1, dabei ginge auch 1.01 oder 1.001.
 
Fazit:
Alles was aus Amerika, Großbritannien (oder in dem Fall aus dem englischen) kommt und mit Zahlen über der Million zu tun hat... mit äußerster Vorsicht behandeln ;)
Kein Wunder das die TTIP-Verhandlungen gescheitert sind :p
 
Tja, Giga hätte ich vermutet, wenn es im Event nicht gerade anders gewesen wäre...
Aber ist ja nur ein Spiel, warum logisch an die Sache rangehen
 
...und dass Systeme, die zumindest auch auf amerikanischem Boden laufen, konsistent arbeiten, davon darf man ohnehin nicht ausgehen. Siehe z.B. Mickersoft Word und Excel, deren VBA in den beiden Programmen völlig unterschiedlich sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben