Duplikat falsche 24 stunden berechnung???

DeletedUser16799

Guest
hallo und einen schönen tag zusammen.

ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mein anliegen hier richtig eingestellt haben, falls nicht dann bitte den beitrag verschieben.

ich habe schon in forum gestöbert konnte zu meinem anliegen aber nichts finden.
also es geht mir um folgendes.
im meine täglichen moporunde gehe ich alle spieler, sowohl gildis als auch freunde und nachbar über den helfen button einmal komplett durch.
klicke alle immer hintereinander weg an.
obwohl ich dies jeden tag so mache entstehen spätestens am 3 tag ungewöhnliche hohe zeitabstände zwischen den einzelnen spielern von 10 bis ca. 30 sekunden. da ich wie geschrieben den helfenbutten immer hintereinander weg an klicke dürften doch eigentlich nur zeitunterschiede von 1-2 sekunden entstehen und nicht solche enormen zeitunterschiede. dies habe/erlebe ich auf allen meinen 3 welten und die ständigen verzögerungen ärgern mich nun schon einige zeit.

aus meiner sicht kann da nur etwas mit der zeitberechnung nicht stimmen.

wünsche allen noch einen schönen tag.
lg liam
 
Oben