Faken unterbinden

DeletedUser27379

Guest
Bin dafür das die Gilde die einen Sek freigegeben hat gar nicht mehr selber holen kann! Würde das Faken ein wenig einschränken und die Faker müssten sich immer absprechen wenn und könnten nur jeden 2ten Tag Punkte generieren ^^
Auf D vorhin in AZ über 45 Fakesek gezählt... Medis kann fast jeder "kacken"...
Wäre echt schön wenn das mal unterbunden wird...
LG Blondi
 

DeletedUser28764

Guest
das wäre mal eine feine sache, dann würden auch mal wieder richtige kämpfe kommen und nicht wir halten alle 20 sektoren und kloppen 19 davon selbst
 
Das ist eine schlechte Idee. Wenn man einen freigegebenen Sektor nie wiederbekommen kann macht das Freigeben keinen Sinn mehr. Und die "Faker" wären nur gezwungen sich mit anderen Gilden abzusprechen und sich gegenseitig Sektoren abzunehmen. Da geht das im wesentlichen genauso weiter wie jetzt.
 

Capo.

Finsteres Genie
fürs Punktefaken braucht man zwangsläufig keinen Sektor einnehmen. Einfach gegenseitig belagern und bis auf 1 Truppe runterhauen. Wieder auffüllen und dann gehts wieder los ;)

sehr darin keinen wirklichen nutzen. Denn auch Gilden die einfach nur ihre Gebiete saven müssten wären davon betroffen.
 

DeletedUser27379

Guest
Der Sinn wäre das Gilden die ich schön ins Inland abgesetzt haben nicht mehr mal eben 10-15 Sek freigeben, wenn müsste da ja noch ne 2te Gilde sein die dann die Sek holt bevor die die wieder holen können...
 

DeletedUser26026

Guest
Ich finde diese Aussagen (obwohl ich auch Punktesektoren mache) vollkommen richtig. Mit der AZ Karte hat Inno das echte GvG leider fast komplett "getötet". Wenn man in den Türmen etwas erreichen will, ist man quasi gezwungen, mit Punktesektoren zu "beschummeln", denn mit einem echten Erfolg dort, hat das nichts mehr zu tun. Ich würde lieber "normal" kämpfen, denn das runterkloppen von einem Punktesektor ist echt stumpfsinnig. Vielleicht würde es auf lange Sicht auch helfen, wenn man statt Medis einfach Güter einsetzen müsste. Klar, die großen Gilden haben sicher Berge an OZ Gütern angehäuft, aber ich denke, auf Dauer würde das schon bissl mehr "wehtun" als Medis, da schwimmen die großen Gilden drin.
Da müsste sich Inno echt mal was einfallen lassen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Der Sinn wäre das Gilden die ich schön ins Inland abgesetzt haben nicht mehr mal eben 10-15 Sek freigeben, wenn müsste da ja noch ne 2te Gilde sein die dann die Sek holt bevor die die wieder holen können...
Kennste angreifen? Genau zu diesem zeitpunkt kurz nach 20 uhr kann man genau dieses Vorhaben der Gilden verhindern und bei denen einmaschieren.

Man sieht deutlich, du spielst kein richtiges GvG.

Punktekämpfe kann man übrigens auch machen ohne einen Sektor dabei einzunehmen, dafür brauch man nur mind. ein Bündnis. (Gegenseitige Belagerung & auffüllen & von vorne)
 
Ich finde schon dass das eine "Verbesserung" wäre. Allerdings ist das nicht einmal die halbe Miete, da es vor allem die Raubritter Gilden und Spieler stärkt. D.h. alle Gilden die ernsthaft GvG betreiben wollen werden damit benachteiligt während die Spieler die nur für Punkte Sektoren holen gestärkt werden. Ich bin der Ansicht die einzig saubere Lösung wäre es wenn die GvG Kämpfe gar nicht mehr in die Punkte mit einbezogen werden. Das behebt auch gleichzeitig eine ungleichbehandlung für die APP Spieler, die ja in GvG keine Punkte machen können.
 

DeletedUser

Guest
immer wieder dieselben ideen. ich bin da ganz bei @Capokämpfer. einfach einmarschieren und alles kleinhacken.
bei uns auf dem server gibt es quasi kein "punkte-faken", weil so einer gilde dann eben alles zerfetzt wird. es muss doch wohl auf jeder welt genug leute geben, die das nervt. tut euch zusammen und macht was.

ich bin zB auf dinegu im fma, hab mir die az karte angeschaut und mit dem kopf geschüttelt und aus spaß was belagert. meine kampfstärke ist noch nicht die beste, aber in dem sektor der top 1 gilde (!) war nur zeugs drin, was ich sogar als fma spielerin kaputt bekommen habe.

macht was und jammert nicht rum.
 

DeletedUser31035

Guest
Der Sinn wäre das Gilden die ich schön ins Inland abgesetzt haben nicht mehr mal eben 10-15 Sek freigeben, wenn müsste da ja noch ne 2te Gilde sein die dann die Sek holt bevor die die wieder holen können...
mehr als 4 Sektoren konnte ich nicht frei geben, danach wurde es vom System gesperrt. War im SMA.
Keine Ahnung, wie man so mehr als 4 Sektoren freigeben kann. Oder ist es Zeitalter Aabhängig?
Das Hq kann man auch nur 1x am Tag verschieben
 

DeletedUser27379

Guest
mehr als 4 Sektoren konnte ich nicht frei geben, danach wurde es vom System gesperrt. War im SMA.
Keine Ahnung, wie man so mehr als 4 Sektoren freigeben kann. Oder ist es Zeitalter Aabhängig?
Das Hq kann man auch nur 1x am Tag verschieben
Jeder in Gilde kann 4 Sek freigeben pro Tag. Also zb 5 Leute dann 20 Sek
 

DeletedUser27379

Guest
Kennste angreifen? Genau zu diesem zeitpunkt kurz nach 20 uhr kann man genau dieses Vorhaben der Gilden verhindern und bei denen einmaschieren.

Man sieht deutlich, du spielst kein richtiges GvG.

Punktekämpfe kann man übrigens auch machen ohne einen Sektor dabei einzunehmen, dafür brauch man nur mind. ein Bündnis. (Gegenseitige Belagerung & auffüllen & von vorne)
gvg.jpg

Alles eine Gilde und alle Sek so gefüllt. Das ist also echtes GvG für dich? Und du kommst an alle Sek nicht ran an einem Tag und ich habe komischer Weise um 20 Uhr immer eine so schnelle GvG-Karte das ich da quasi null kämpfen kann...
Und jetzt mal meine Deff wechseln da sie auf dem Bild ist :D
 

Capo.

Finsteres Genie
Nein schleifensektoren sind für mich kein echtes gvg, hab ich auch nicht geschrieben. Aber von so einer Änderung ist eben nicht nur die AZA karte betroffen, sondern ALLE.

Und du kommst an alle Sek nicht ran an einem Tag

Wer sagt denn das man die innerhalb eines Tages komplett verdrängen muss?
Jeden tag knüppeln, dann wird ein schuh drauß.

Bau dir ne Gilde auf die dagegen was unternimmt. Das hier, ust einfach nur meckern auf irgendeinem Niveau..
 
Der Sinn wäre das Gilden die ich schön ins Inland abgesetzt haben nicht mehr mal eben 10-15 Sek freigeben, wenn müsste da ja noch ne 2te Gilde sein die dann die Sek holt bevor die die wieder holen können...
Das ist aber normalerweise kein Problem. Jede größere Gilde die im GvG aktiv ist hat mindestens eine Schattengilde oder wenigstens eine befreundete. So macht man es höchstens den kleineren Gilden etwas schwerer.
 
Oben