Fair tauschen

Ich wollte mal nachfragen, ob es nicht mehr üblich ist, bei Tauschangeboten fair zu bleiben. Als ich anfing, hier zu spielen, hat man mir erklärt, fair tauschen wäre innerhalb der Güter eines Zeitalters 1:1, vom höheren zum niedrigeren 1:2 und vom niedrigeren zum höheren 2:1.
In letzter Zeit finde ich aber nur Angebote, bei denen man doppelt so viele Güter zahlen muss, egal aus welchem Zeitalter getauscht werden soll???
 
Doch, das ist schon noch üblich - aber halt nicht zwingend und es wird immer mal wieder versucht. Solche Angebote einfach nicht annehmen, der Ersteller wird dann früher oder später faire Angebote einstellen, damit er überhaupt an seine Güter kommt ;)
 
Sehr viele Gilden haben diesen "fairen" Handel als Pflicht, einige eben auch nicht. Also nur eine Frage der richtigen Gilde.
 

Capo.

Finsteres Genie
Fair definiert halt jeder anders, wenn dir die Angebote nicht zusagen, musst du diese ja nicht annehmen.
 
Oben