Fahnenwachen- Camp

DeletedUser30578

Guest
Kann mir bitte mal einer erklären was es mit den "Fahnenwachen- Camp" auf sich hat und wozu man es benutzen kann???

Danke
 

DeletedUser30053

Guest
Ich bin jetzt im Industrie ZA und habe jetzt aber erst 42% auf meine Armee.
Mit dem Fahnenonkel komme ich dann auf 54% und das reicht auch Gegner mit 2 Schuss flach zu legen. Dazu noch ein Trommler und schon steigt alles auf 60% + 1Punkt Panzerung.
Die beiden marschieren vor und dienen als Kanonenfutter - Lockvogel. Sehr lustig anzusehen.
..schön zu lesen, dass wenigstens einige Spieler, Fahnenträger und aufgemotzter Trommler einzusetzen verstehen !
____________________________________________________
..bevor jetzt alle Zukunftsspieler meine Aussage zerpflücken
-> ja ich weiss, dass Fahnenhoschi und neue Trommler, eher für tiefe Zeitalter interessant sind - aber bitte
-> gönnt es Ihnen und vergesst bitte nicht - Zukunftsspieler sind im Osterevent nicht die Zielgruppe - obwohl viele Spieler trotz aller negativer Kritik, zum neuen Osterevent (erste Erscheinung Fahnenträger), NULL bis FÜNF sehr interessante Preise abzügeln konnten!! (..in Nebenwelten selber erlebt - wie immer in meiner Hauptwelt nicht !)
also - nicht jeder hatte Glück - ich auch nicht - aber viele bedanken sich gerne, weil sie wissen, die Preise zu nutzen ;)
___________
Spoiler-Alarm
-> und auch Zukunftsspieler könnten notfalls einen Verwendungszweck finden - sinnfreie GvG-Klopperei (in Zukunft) lässt Grüssen !
..zumindest bis zur nächsten Anpassung :)
Annehmen oder Löschen oder konstruktiv kritisieren - generelles Verurteilen bringt niemanden weiter ;)
______________
kleiner Nachtrag
..beim Überfliegen der vorangegangen Mitteilungen habe ich mit wohlwollen festgestellt, dass hier nahezu alle Beiträge konstruktiv und hilfreich waren !! .. Daumen hoch - so dürfte es in den meisten Foren sein ;)
..habe wohl über Ostern zu viel zeit gehabt, um zu viel Mist zu lesen - was leider auch noch Mitgeteilt wird ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben