Kampf Fahne hissen Berechtigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
eine wirklich gute Verbesseung wäre wenn es die Möglichkeit geben würde das nicht jeder Gildie ohne Berechtigung Fahnen hissen könnten( Sektoren angreifen)

Wir sehen das immer wieder das einige Spieler das nicht verstehen und es trotzdem machen egal ob freund oder feind.

Daher mein Vorschlag : Berechtigungen vergeben können wer Sektoren angreifen kann ( praktisch wie beim GVG Vertrauenswürdig) als Gildenleitung bzw Gildenboss

Es wird sonst immer wieder zu schweren Auuseinandersetzungen innerhalb und auch ausserhalb der Gilden dazu führen das sich Gilden verfeinden deswegen.

LG PaTe
 
Wie schon oft genug in anderen Threats gesagt, wäre das eine immense Einschränkung für die Spieler ohne diese Berechtigung. Was machst du wenn du den Sektor erobert hast und kein neuer freigeschaltet wird? Dann würdest du vielleicht gerne kämpfen aber kannst nicht und verlierst dadurch auch noch die Möglichkeit auf die Belohnungen.

Von daher dagegen.
 
Wieso schlecht reden. Wenn ich die Idee blöd finde liegt es in der Natur der Sache, dass ich etwas Negatives dazu schreibe. Das hat nichts mit schlecht reden zu tun.

Und du glaubst es würde sich niemand ans Leder gehen wenn einige Spieler kämpfen möchten aber nicht können?
 
die Berechtigung dazu soll auch nicht nur einer bekommen sondern schon ein paar mehr die viel online sind zum beispiel ,grad bei neuen Spielern hat man dadurh enorme Probleme danach mit befreundeten Gilden auf der Karte,das könnte man dadurch zumindest vermindern
 
,grad bei neuen Spielern hat man dadurh enorme Probleme danach mit befreundeten Gilden auf der Karte
Das sind hausgemachte Probleme. Ich habe es in anderen Gilden immer gehasst, wenn irgendwo irgendwelche NAPs ausgehandelt, aber oft nicht vernünftig kommuniziert wurden. Man durfte in der NB auch keine Spieler aus "befreundeten Gilden" angreifen, und es gab manchmal noch ein paar mehr "Regeln". Gelegentlich wurde aus Freund auch Feind und umgekehrt, es war/ist sehr umständlich. Und aufwendig, das alles zu beachten.

Wie schön, dass es in den GG erst gar nicht möglich ist, solche Ärgernisse noch zu vertiefen. Man hat "seine" Gilde, und zu nichts anderem ist man verpflichtet. Wer kämpfen möchte, soll das auch können. Wenn man doch wieder auf Fahnensetzer warten muss, ist das lästig.

@DeR PaTe : anscheinend ist Quax nicht der Einzige, der gegen den Vorschlag ist. Guck mal seine Likes und vergleiche mit deinen ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich finde die Idee auch schlecht. das GG kann man nicht mit GvG vergleichen. Die GG werben mit Belohnungen für Spieler bei reger Teilnahme. Wenn ich on komme und dann ne Stunde mit dem Spiel verbringen möchte, möchte ich 1. nicht noch zusätzlich 30 Minuten warten damit ich dann für 3 Minuten Sektor XY angreifen darf und 2. nur 10 Kämpfe mache, weil logischerweise ja dann alle daran gebunden wären. So zieh ich halt Aktuell meine 60-70 Kämpfe am Stück durch und bekomme reichlich FP.

Es heißt übrigens Gildengefechte, also gegeneinander kämpfen. Wer den Ringelpitz vom GvG da ebenfalls anwendet muss eben damit leben das die Leute sich einen Weg suchen um trotzdem noch an ihre Belohnungen zu kommen.
 
Noch ein Einwand: Farbenblindheit.
Wenn es heißt: Rot wird nicht anggriffen, dann brauchst du genau einen Gildie mit Farbfehlsichtigkeit (haben wir), der aus Rot dann grau macht und grün mit gelb verwechselt...
So, und nun?
 

TeamShaggy

Moderator
Nabend @DeR PaTe !
Die Community steht dem Vorschlag überwiegend kritisch gegenüber, daher werde ich ihn ablehnen müssen.
Bitte verwende in Zukunft die Vorlage für Vorschläge :)
LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben