Stadt Für die Optik: Einstellungen für Hinweise

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34204

Guest
Liebes Forum, Liebe Inno Mitarbeiter,

Es wäre mir wirklich ein Wunsch, wenn man über einen Ein/Aus Button (zB. in den Einstellungen) die Motivationssterne, die angezeigten Goldmünzen über fertigen Stadthäusern und die Warn Icons "nicht mit Straße" verbunden ein- und ausschalten könnte.
Die Kisten für fertige Güter und die Hämmer für fertige Produktionen stören weniger, das wäre optional.

Der Grund ist, dass ich die Stadt voller Häuser habe (wie wahrscheinlich alle) und ich deren Münzen nie alle einsammle. Weil ich die Motivationen für die Dekos (Zufriedenheit) und Produktionen aufhebe. Zudem stelle ich oft Häuser an den Rand oder hinter andere Gebäude ohne Straße.

Wenn ich mir meine Stadt ansehe, dann sehe ich nur ein Meer von Sternen und Münzen und hüpfenden "kein Weg" Icons. Das ist doch nicht schön anzusehen und das Auge spielt doch auch mit!
Und falls ich nicht gerade ein Motivationskit benutzen möchte, dann habe ich sowieso keinen Einfluss auf die Sterne. Was bringt es mir, diese permanent zu sehen?

Ich halte es für wenig aufwändig das zu implementieren und wen sollte es stören, wenn er optional etwas ausschalten kann?

Danke für's Durchlesen.
Chris
 

DeletedUser36763

Guest
+1

Allerdings nur für die Warnicons "nicht mit Straße verbunden"

Oder aber, wenn das alles auch einzeln einstellbar ist... so dass man die Sternchen ggf. extra abschalten kann.
 
So ein on/off Modus fände ich auch nett. Stimmt schon das die hüpfenden Sternchen und anderen Anzeigen manchmal echt nerven, grad auch wenn man seine Stadt nicht nur auf Effizienz ausrichten möchte sondern auch "hübsch" machen möchte. Oder eben Münzproduktionen stehen lassen will. Einzeln schaltbar wäre aber schon notwendig.
 

DeletedUser35422

Guest
Gibt ein Plus von mir. Wurde eigentlich schon alles wichtige gesagt :( .
 

DeletedUser34204

Guest
Danke für das Feedback. Es war eh einzeln ansteuerbar gemeint.
 

DeletedUser

Guest
Ein völlig unnötiges und sinnloses Feature. Der TE sollte vielleicht mal seine Strategie überdenken.

Weil ich die Motivationen für die Dekos (Zufriedenheit) ........ aufhebe

o_Oo_Oo_O Wie kann man sich nur Dekos polieren lassen :eek::eek::eek:

Bin gegen diesen Vorschlag.

-1
 
die Motivationssterne, die angezeigten Goldmünzen über fertigen Stadthäusern und die Warn Icons "nicht mit Straße" verbunden ein- und ausschalten könnte.
wir sind alle frph über die Sternchen die man jetzt auch sehen kann. Vorher war es nicht der Fall und total unscheinbar, da hat man schnell eins vergessen wenn geerntet wurde

-1 dagegen
 

DeletedUser36806

Guest
Lieber @ChrisBTC .

Ich verstehe deinen Wunsch. Allerdings finde ich, dass die Sternchen und Warnhinweise wichtig sind. Ich sehe in der Abschaltung keinen Sinn. Für mich persönlich sind alle Warnhinweise sehr wichtig. Darum gibt es von mir ein -1.

Ralf der Tapfere 164
 

DeletedUser

Guest
Was hier viele wohl nicht gelesen haben: Es soll in den Einstellungen ein/ausschaltbar sein. Mir isses Wurscht, ich hab lieber die icons.
 

DeletedUser17246

Guest
Da der Vorschlag gemischte Meinungen enthält und es eigentlich nicht gedacht ist, Gebäude nicht einzusammeln, werden wir die Idee nicht weiterleiten.
Weitere Gründe sind, dass noch mehr Einstellungen das Spiel noch komplexer machen und jeder Code-Fetzen das Spiel verlangsamen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben