"Füge als Freund zu" ausgrauen bei mehr als 80 Freunden

DeletedUser18029

Guest
Hi,
Überschrift sagt eig. alles, wäre besser, wenn das ausgegraut wäre, wenn man keine mehr einladen kann.
In Gilde einladen ist ja auch ausgegraut, wenn man nicht das entprechende Recht hat.
Wo wir schon dabei sind, wenn 80 Leute in einer Gilde sind, könnte man das dann auch theoretisch ausgrauen, das mir jetzt aber gerade relativ egal, hauptidee is das was überschrift sagt.

lg neco
 

DeletedUser24199

Guest
mehr oder weniger dagegen

ich bin eher für eine Anhebung auf 140 Freunde, die man sich selbst aussuchen kann.
Durch die schnelle Rotation der NB hat man jetzt auch keine CHance mehr zusätzliche Tauschpartner in der NB zu nutzen, da sie ja jederzeit wieder ausgetauscht werden können.
Somit macht die Grenze von 80 eh keinen SInn mehr.
Ausserdem weiss man eh dass man mehr als 80 Freunde hat...
Okay, der Button verhöhnt einen gerade zu, aber ich habe ja noch die Hoffnung auf Besserung
 

DeletedUser31805

Guest
Ich wäre auch dafür, dass man tatsächlich 80 Freunde einladen kann, so wie es bei den tollen Tipps beim Starten der App angezeigt wird. Wenn ich aber 79 FAs annehme, dann kann ich nur einen einzigen Freund einladen. Würde im Umkehrschluss heißen, wenn man die 140 Freunde-Grenze beibehalten will, dass man nur 60 FAs annehmen kann.
 

DeletedUser34454

Guest
Von meiner Seite kann auch die Grenze der Freunde entweder auf 80 oder 140 festgesetzt werden und Einladen/ Annehmen Option besteht für die komplette Liste der Freunde.
Ich verstehe den Sinn von 44% Löschen der Freundesliste um eine Person einzuladen überhaupt nicht.
Und nach erreichen der maximalen Listenanzahl an Freunde können Buttons die mit Einladungsoptionen für die Freundesliste zu tun haben ausgegraut und deaktiviert werden.
 

DeletedUser30053

Guest
Eine Minidetail, das man einführen kann !
Leider besteht bei solchen Anpassungen immer die Gefahr (Erfahrungswert -> Beispiel: springen der Freundesleiste), da neue, bzw. alte Fehler sich wieder einschleichen :(
Die gewünschten Infos sind bereits nach maximal 2 Klicks zu erlangen!
-> FL anklicken und ans Ende klicken
-> GM anklicken und ans Ende klicken

Vom Erfahrungswert her - lieber nicht umsetzen - sonst wird irgend etwas anderes verschlechtert !
..traurig, aber wahr - eine funktionale Idee mit so erbärmlichen Argumenten abzuschmettern :(
 

DeletedUser30583

Guest
Ich würde auch lieber 80 Freunde innerhalb der Grenze von 140 selbst einladen können. Aktuell muss ich immer darauf achten, insgesamt unter 80 Freunden zu bleiben, damit ich im Bedarfsfall noch jemandem eine FA schicken kann.
 
Oben