Förderungsgruppe gesucht

DeletedUser41924

Guest
Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die ein Förderungschat hat. Fa‘s kann ich gerne versenden. Sollte jemand Chat haben würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen. Es muss nicht ein Chat mit 1,9 sein was ja eigentlich super wäre , auch ein 1,85 Chat würde mir sehr helfen.
ich bitte um PM im Game da ich selten hier in das Forum rein schaue.
gruss Lurup
 

DeletedUser43165

Guest
Hallo in die Runde! Auch ich suche eine Arche-Fördergruppe. Es müssen keine voll ausgebauten Archen sein - die Idee ist, dass wir uns alle gegenseitig einen bestimmten Betrag täglich einzahlen und damit alle von dem Punktegewinn und den Blaupausen profitieren und damit unsere Archen aufbauen können. Meine Arche ist derzeit auf Stufe 9.

Bitte meldet euch ingame, damit ich ggf. Freundesplätze für euch freimachen kann - es sei denn, ihr könnt selbst noch Anfragen verschicken. Wichtig ist natürlich auch, dass ihr alle dann regelmäßig helft/motiviert und die Taverne besucht, damit die Freundesplätze genutzt werden.

Viele Grüße
Zora
 
Oben