Nicht Vorschlagen Förderung eines zukünftigen LG´s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein zukünftiges LG könnte als Bonus die Chance auf Reduzierung der Zermürbung bei den Gilden-Gefechten in Aussicht stellen.

Mit steigendem Level steigt die % Chance sowie die Höhe der Zermürbung.

Wenn nicht für ein LG - vielleicht auch/oder für ein kommendes Event Gebäude
 
Grund für die Idee
Gilden Gefechte haben große Bedeutung bei FoE
Gefahren der Idee
Fällt mir grad nichts ein
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Könnt ihr bitte mal einen neuen Spieler aufklären welche Regeln damit gemeint sind und wo die stehen. Die Regeln, die ich gefunden habe, handeln von political correctness, dass man freundlich sein soll und andere Selbstverständlichkeiten (im Kapitel Forenregeln)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Bei neuen Forennutzern mit gutem Willen wie hier Wakko ist vermutlich das Problem, dass die wichtigen "Nicht vorschlagen"-Infos alle in Post #2 stehen, ohne dass in Post #1 darauf hingewiesen wird. Und Post #1 hat halt eine gewisse Länge, da wird es immer wieder vorkommen, dass die Leute es nicht bis Post #2 schaffen ;)
 
Erstmal danke Nickneck71, ich hätte das alleine nicht gefunden. Kann aber auch sein, dass ich mich da ein wenig doof anstelle. Aber jetzt weiß ich es auch und kann es mir schenken, ein Gebäude vorzuschlagen, dass mir nur die BP's gibt mit denen ich auch etwas anfangen kann. Gute Nacht
 
Erstmal danke Nickneck71, ich hätte das alleine nicht gefunden. Kann aber auch sein, dass ich mich da ein wenig doof anstelle. Aber jetzt weiß ich es auch und kann es mir schenken, ein Gebäude vorzuschlagen, dass mir nur die BP's gibt mit denen ich auch etwas anfangen kann. Gute Nacht
Arche auf 80 und BPs sind keine Problem mehr (zumindest für alles gängige)
Und bzgl. nicht gefunden wo es steht, wenn ich die Regeln nicht gelesen habe dann sollte ich nicht den Haken bei Ja setzten, Die Regeln sind 3 Seiten die auch Oben im Vorschlagsforum angeheftet sind, die liest man sich einmal durch, und wenn man einen neuen Vorschlag machen will, guckt man erstmal da ob er vllt. unter NICHT Vorschlagen oder Dauerbrenner steht.
Gillt jetzt nicht speziell für dich @Gucky4343 aber ich weiß nicht was manche sich dabei erhoffen den Xen Vorschlag zu machen der Bereits drölf mal abgelehnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben