Förderketten

  • Themenstarter DeletedUser30746
  • Startdatum

DeletedUser30746

Guest
Wie kann es passieren, dass beim Einzahlen der FP die doppelt Menge rausgeht? Das ist mir nun schon das 2. mal passiert. In der 1000 Kette ist das natürlich sehgr ärgerlich.
 
Ist mir auch schon zweimal passiert in letzter Zeit. Teilweise kommt es auch zu Zeitverzögerungen, die irritieren können und man neigt zur zweiten Eingabe. drückt man ein zweites Mal Enter, kann das schief gehen. So hab ich es erlebt, konnte aber nicht sicher sagen, ob ich 2x Enter oder eventuell Enter plus Spende-Button geklickt hab.
 

DeletedUser30746

Guest
so, mir ist jetzt wieder passiert. ich habe 808 FP eingegeben und 1616 wurden bezahlt! ich habe dafür kein Verständnis. Und vom Suppoert bekomme ich dann zur Antwort: Wir haben das nachvollzogen und die Einzahlungen sind innerhalb von 1. Sekunde erfolgt! So schnell kann ich gar nicht tippen!
Bin jetzt richtig sauer!!!
 
Oben