Förderkette unter Freunden

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hallo Steffen, die Glaskugel ist grad verliehen - was meinst du mit "jeden einzeln eingeben"?

Achso, das Erstellen einer Rundmail - geht im Browser leider nur einzeln, in der App immerhin durch ankreuzen.
 
Früher hat man ein LG einfach in sozial on gestellt und jeder konnte sich beteiligen . heute muss man jeden einzeln eintragen
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Irgendwas ist hier immer noch unklar :) an LGs können sich nur Gildies, Freunde und Nachbarn beteiligen aber ich glaube das meinst du nicht - wegen Zusammenstellen einer Rundmail siehe mein Post oben, da ist auch nichts neu.
 
Wenn ich ein LG mit Freunden fördern möchte muss ich eine neue Unterhaltung erstellen . Hierbei muss ich jeden Freund einzeln eintragen . Das war mal einfacher. Da hat man das LG außerhalb der Gilde einfach im Sozi on gestellt und jeder Freund konnte es sehen und sich beteilige .
 
Oben