FÖRDERUNG MIT 1,9!

Dieses Thema im Forum "Greifental (de7)" wurde erstellt von Markus2720, 15.03.19.

  1. Markus2720

    Markus2720

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    262
    Sehr geehrter Greifentaler/innen,

    der liebe freundliche FP-Uhu aka Markus2720 (meiner einer) bietet ab sofort unter bestimmten Voraussetzungen eine 1,9 Förderung für jedermann an!!!

    Das solltet Ihr mitbringen wenn ihr diese Förderung haben wollt:

    1. Eine Arche mindestens Stufe 65
    2. Bereitschaft eine FA zu den

    Wenn Interesse besteht sowie Fragen bezüglich der Rahmendetails, diese werde ich euch gerne dann via PN beantworten.
    Einfach an Markus2720 schreiben.

    Denn warum soll man sich mit 1,85 begnügen wenn man bis zu 1,9 bekommen kann von mir.

    Mit freundlichen Grüßen

    i. V. FP-Uhu (aka Markus) ;) ;) :)

    P. S. Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
     

Seitenanfang