EZ GEx auf Vollauto - wie viel Bonus nötig?

Mal an die EZ Kampfstädtchen-Besitzer: Mit wie viel Bonus geht die GEx komplett auf Vollauto in EZ und welche Einheitenkombination (8x Arti?) nehmt Ihr dafür?
 
Lösung
Hab 225/180, klappte aber schon vorher ganz gut, bis auf die 2. Große Plattform Stufe 4. Da Solltest du unter 180% 1 Held und 7 Agis im Halbauto nehmen. Größtenteils 8 Artis.
Die Letzten 5 Stationen (61 ausgenommen) 4x Arti, 4x Agenten.
Wo gar keine Artillerie als Gegner drinsteht nehme ich immer 1 Schwere und 7 Agenten.

Ist ne Sache von 5-10 Minuten jeden Dienstag, und die Kosten für die Versuche mit Medis sind auch spottbillig.
Silberrücken,

Agenten und Artillerie passen normalerweise überhaupt nicht zusammen (im Autokampf). Die Agenten rücken vor an die Gegner, dort werden die in Artillerie umgewandelt und stehen dann als Artillerie mit extrem schwachen Verteidigungswerten vor den Gegnern. Wenn ich in der EZ Artillerie eingesetzt habe, dann immer 8 Stück ohne Agenten.
 
So viel?

Mir war dunkel als hätte ich hier mal was von "geht ab 200/100" (oder zumindest in der Gegend) gelesen.
Mit 64/90 komme ich schon bis Mitte Stufe 3 auf Vollauto durch mit 8x Arti

Um präzise zu bleiben:
Deine Frage war: "Mit wie viel Bonus geht die GEx komplett auf Vollauto in EZ ?". Und mit 600% gehts auf jeden Fall. Ob sie nötig sind war nur deine Überschrift, nicht deine Frage. :)

Also, 600% gehen gut.

So: jetzt etwas realistischer: in SMA reichen mir ca. 200% gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 225/180, klappte aber schon vorher ganz gut, bis auf die 2. Große Plattform Stufe 4. Da Solltest du unter 180% 1 Held und 7 Agis im Halbauto nehmen. Größtenteils 8 Artis.
Die Letzten 5 Stationen (61 ausgenommen) 4x Arti, 4x Agenten.
Wo gar keine Artillerie als Gegner drinsteht nehme ich immer 1 Schwere und 7 Agenten.

Ist ne Sache von 5-10 Minuten jeden Dienstag, und die Kosten für die Versuche mit Medis sind auch spottbillig.
 
Lösung
Oben