Extrerne 1.9er Fördergemeinschaft

Gibt es in Eldenborough ext. 1.9er Ketten, die man per Freundesliste beitreten kann?
Würde mich freuen, einer solchen beitreten zu können.
 
Hi,
meine Arche ist noch nicht soweit für 1,9.
Wieveiel Spieler hast Du denn?
Meine Arche ist auf 66 und ich möchte gerne 6 weitere Level via Powerleven weiterbringen.
Suche da noch Mitspieler für P1-P3.
Ist sowas bei Dir auch möglich?
 
Ich habe meine 1.9er Kette mit einer anderen externen Gruppe zusammengelegt. Dort besitze ich jedoch keine Admirechte. Bei Interesse bitte per PN im Spiel, ich leite dann an den Admin weiter. Hier schaue ich nur selten nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
meine Arche ist noch nicht soweit für 1,9.
Wieveiel Spieler hast Du denn?
Meine Arche ist auf 66 und ich möchte gerne 6 weitere Level via Powerleven weiterbringen.
Suche da noch Mitspieler für P1-P3.
Ist sowas bei Dir auch möglich?
Ja, das geht. Musst nur alle Member dort (zur Zeit 20) eine FA senden können
 
Oben