Duplikat Extra Zeit-Filter für Einheiten aus "Alle Zeitalter"

  • Themenstarter DeletedUser34832
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34832

Guest
Bereich:
Kampf

Vorschlag:
Ich weiß es gab schon mehrere Ähnliche Vorschläge, aber die klangen viel zu kompliziert meiner Meinung nach. Mein Vorschlag ist, dass bei der Einheitenauswahl beim Zeitalterfilter nur eine Option mehr eingefügt wird, in der Zeitalterlose Soldaten sind (Agenten, Trommler, Fahnenwachen).

Grund für die Idee (wichtig!):
Es ist halt ätzend immer so weit scrollen zu müssen, um Agenten zu bekommen. Besonders auf dem Handy ist das ultra nervig.

Details:

Sollte unglaublich einfach sein, einfach nur eine Option dem Dropdown-Menü hinzuzufügen. Und auch die Filterung nach Zeitaltern ist ja quasi schon implementiert. Die Menüpunkte könnten dann so ungefähr aussehen: Alle Zeitalter, Zeitalterlose, Mars, Virtuell, Ozean,...

Gefahren:
Keine

Noch zu klären:
Ob diese Lösung die beste für dieses Problem ist. Die einfachste ist sie wohl sehr wahrscheinlich.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Jain
 

DeletedUser31805

Guest
Es ist halt ätzend immer so weit scrollen zu müssen, um Agenten zu bekommen. Besonders auf dem Handy ist das ultra nervig.

Ich scrolle da überhaupt nicht. Ich stelle ein ZA ein, aus dem ich keine Einheiten habe und schon sind alle Agenten da. Und ich spiele ausschließlich mit der App. Ich brauche das also nicht.
 

DeletedUser34832

Guest
Das hab ich auch immer genau so gemacht, aber seit dem ich aif dem Mars angekommen bin, ist das unglaublich ätzend
 

Capo.

Finsteres Genie
warum brauch man denn einheiten aus jedem za? gerade wenn man im Mars ist kann man alle AZ Einheiten nicht mehr gebrauchen (OZ eigentlich auch nicht mehr)

aber zur idee selbst: auch schon gefühlt hundert mal gelesen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben