Externe Handelsgruppe

Wer auf Langendorn Interesse hat an einer gildenübergreifenden Handelsgruppe teilzunehmen bitte ingame per PN bei mir melden.

Ziel ist es Spieler aus den kleinen ZAs, die noch Tauschen (und dabei auch mal ein Schnäppchen machen wollen ;)) mit Spielern auf höheren ZAs zusammen zu bringen, die runter Tauschen möchten. Was nicht heißen soll dass kleine Spieler nur Angebote einstellen dürfen bei den hoch gehandelt wird. Bedingung fürs Einstellen ist einzig: Fair oder zu Gunsten des Käufers.

Ich selbst werde dort regelmäßig auch Angebote zum runter Handeln einstellen die ZAs überspringen und somit Schnäppchen für den Käufer sind.
 
Hallo Thea Augusta,
du kannst mich gerne in die Gruppe eintragen.
Derzeit bin ich noch im Spätmittelalter, dort möchte ich noch eine Weile bleiben.
Bevor ich weiter forsche. :)
Schönen Gruß
Claudia
 
Oben