Gilden-Expedition EXPO-Zeitalter wählen können

DeletedUser32944

Guest
Hi,


habe hier noch eine kleien idee die mir während der letzten Expo gekommen ist.
Da viele Spieler im GvG am liebsten nicht nur in ihrem eigenen ZA unterwegs sind sondern auch gerne abwechslung haben wollen wäre das für die Expo auch zu überlegen.


Wie wäre es somit, wenn man Montags seine Expo-Zeit wählen könnte die dann für die folgende Woche gilt.



Heisst, der Spieler wählt z.B Kolonialzeit und spielt dann wieder gegen Musketen etc. und muss aber auch Einehiten aus maximal der Zeit nutzen, eben so wie im GvG.

Um das ganze nicht zu leicht zu machen, speziell deswegen da die niederen ZA leichter sind als die höheren kann man ja die Angruffsboni und allgemeine Stärke beibehalten und passt sie nicht nach unten an.


Würde mich freuen wenn die Idee vorgeschlagen wird, da Expo mit der Zeit ganz schön langweilig werden kann wenn man Woche für Woche immer dieselben einheiten bekämpft. :)
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Vielen Dank' für deinen Vorschlag.

Aktuell ist diese Änderung bei der Gildenexpedition nicht vorgesehen.

Viel Spaß weiterhin bei Forge of Empires

Liebe Grüße
Sandro
 

DeletedUser32944

Guest
darum geht es ja... neue sachen vorschlagen.

oder bin ich hier im falschen bereich dafür?
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Der Bereich ist schon der Richtige, jedoch macht es nur Sinn eine Idee freizugeben, wenn wir denken dass eine Umsetzung realistisch wäre. Da die Entwicklung derzeit jedoch absolut keine Änderung bei der Gildenexpedition vornehmen wird möchte wir hier direkt Bescheid geben, dass ein solcher Vorschlag nicht umgesetzt werden kann.

Ihr würdet euch nur unnötig Hoffnung machen, wenn wir dieses Thema zur Diskussion freigeben würden.
 

DeletedUser32944

Guest
Okay, ja ich Ich kann verstehen dass du da nichts machen kannst.

Ist nur schade, da ich finde dass diese Idee nen super mehrwert hätte und glaube dass es vielen anderen auch so gehen würde. Soltle ja nen Communtygefördertes Spiel sein, und wenn viele leute ne idee gut finden, dann sollte man die halt trotzdem berücksichtigen, auch wenn man gerade nicht geplant hat da was dran zu ändern. Finde ich zumindest..

Es geht ja nicht um geschenke oder erleichterungen wie bei so vielen ideen die abgelehnt werden, aus nachvollziehbaren Gründen, sondern um mehrwert im Spiel. :)
Sag doch bitte beim nächsten Meeting, dass ich das schade finde, dass ideen so geblockt werden, dann bin ich schon zufrieden.
 
Oben