Gilden-Expedition EXPO-Zeitalter wählen können

  • Themenstarter DeletedUser32944
  • Startdatum

DeletedUser32944

Guest
Hey,


da es doch viele Spieler gibt die bewusst und gerne in älteren ZA auf der GvG karte spielen, wäre es doch schön wenn man sein GE-Zeitalter festlegen könnte - und somit auch die ZA.einheiten die man im GvG favorisiert auch dort aktiv bekämpfen und nutzen kann.


Wenn einer beispielsweise sehr gerne Kolozeit spielt und sich solangsam mit den Arktis / Ozeanischen Einheiten langweilt, weil er diese tagtäglich / wöchentlich erneut über die GE jagt, dann wäre das doch ideal wenn es eine möglichkeit gibt das Zeitalter der GE in bestimmten Intervallen, beispielsweise wöchentlich am freien Montag, festlegen zu können sodass die Truppen dafür vorbereitet werden. Falls er nichts ändert, dann könnte einfach die letzte Einstellung wiederholt werden.

Problem wäre nur:
Die Einheitenangriffsboni werden ja jedes Zeitalter erhöht und sind auf niederen ZA viel schwächer.
Diese müssten ja nicht mit auf das Niveau des niedrigeren ZA gesenkt werden sondern könnten theoretisch auf dem entsprechenden Zeitalter das der Spieler hat bleiben. So bleibt es weiterhin ähnlich schwer.


Ich finde, das könnte etwas Erfrischung und Vielfalt für die Spieler bieten und würde mich freuen wenn ich mal wieder meine damals geliebten Einheiten in der GE bewegen könnte :)

Grüße
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Änderung daran ist leider nicht möglich. Die von dir genannten Probleme sind dazu leider zu groß, weshalb wir uns dazu entschieden haben dieses Spiel so zu gestalten.

Dennoch bedanke ich mich herzlich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei Forge of Empires.

Liebe Grüße
Sandro
 
Oben