Expeditions Ranking aller DE Welten

  • Themenstarter DeletedUser34204
  • Startdatum

DeletedUser34204

Guest
Hallo,

Nachdem ich nirgends im Netz eine Aufstellung der Expeditionspokale der Gilden (über alle Welten) finden konnte, habe ich selbst eine erstellt. Nun ja, freilich nicht ALLE Gilden. Aber die Top 30 laut Rangliste in jeder Welt.

Wir haben das für den Eigenbedarf gemacht, aber ich teile es mit dem Forum. Vielleicht interessiert den einen oder anderen ja, wie die eigene Gilde im Vergleich so dasteht. :)

Im Anhang finden sich 2 PDF's, da leider ein Excel upload nicht möglich ist.
Es ist die selbe Liste, einmal gereiht nach Pokalen (analog dem olympischen Mediallienspiegel) und einmal gereiht nach der Siegrate.

liebe Grüße
 

Anhänge

  • DE_GEX_Ranking_Pokale.pdf
    544,1 KB · Aufrufe: 122
  • DE_GEX_Ranking_Siegrate.pdf
    542,5 KB · Aufrufe: 82

DeletedUser55420

Guest
Du hast Intrusion auf de12 vergessen.
Das nehme ich dir jetzt persönlich. Püh.

;)
Gute Arbeit!
 

DeletedUser34204

Guest
Die GEX zählt ja nicht in die Gildenrangliste, ergo wirst du bei der TOP 30 auch nicht die "besten" GEX-Gilden drin haben

Prinzipiell schon klar Capo. Ich habe in etlichen Welten noch bis Rang 50 geklickt, ohne es auf zu schreiben. Um zu schauen, ob da noch welche dabei sind, die ganz vorne wären. Habe da aber glaube ich nur 1-2 gefunden.
Wird aber wohl dahinter auch noch einige sehr starke geben. Ich denke aber, die gesammelte Datenmenge der Top 30 ist aussagekräftig genug, um die eigene Stärke gut einreihen zu können ;)
 
find ich ne coole und klasse arbeit. wäre schön das neben den bereits vorhandenen kriterien noch zu haben ... man klickt ja keine tausende gilden normal durch.
 

DeletedUser43746

Guest
Sehr cool!

Wir sind quasi Platz 3 bei der Siegesrate :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind bei den Pokalen gerade noch auf Seite 1 :)

Ich beantrage übrigens hiermit die Streichung des Silberpokals den wir uns eingehandelt haben weil ein Gildie dienstags um halb zehn in einem Wutanfall (hatte berechtigten Ärger mit dem Support, ging um Beleidigungen) seine Stadt gelöscht hat :confused:

Habt Ihr auch so unglücklche Niederlagen dabei?
 

DeletedUser43746

Guest
Bis jetzt noch keine Niederlage - auch wenn es manchmal etwas brenzlig wurde. Aber in der Regel sind wir Dienstagabend bei 100% ohne Motivationsreden. Manchmal muss es aber auch Dienstagnachmittag bei 133,3% liegen.
 
Oben