Ewiges laden des Spiels und der Fenster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43251

Guest
Ich habe eine 400-MB-Leitung bei Unitymedia und FoE läuft - im Gegensatz zu allen anderen Browserspielen - auch bei mir sehr schleppend im Edge-Browser. Über Android habe ich keine Probleme.
 

DeletedUser42906

Guest
Hi, ich erhalte beim Laden von FoE immer nur einen blauen Bildschirm, nachdem ich auf "Login" gegangen bin und die Seite laden sollte. Cookies habe ich schon gelöscht. Es geht weder mit Opera noch IE. Lg, kleine grünes fusel

Update: 21:31 - geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30809

Guest
Seit Tagen läuft das Spiel extrem schleppend, das Spiel braucht Minuten um zu laden, Fenster brauchen Minuten zum öffnen, selbst die Spielerbilder in der Leiste brauchen lange.
Um Nachfragen zuvor zu kommen, egal ob html oder Flash, egal welcher Browser, egal ob Cookies und Cache gelöscht oder nicht, egal ob Ikognitomodus oder normaler Modus.
Auch mein Internetanschluss ist schnell genug (50 MB), egal ob ich 1 Browserfenster offen hab oder mehrere, es läuft sehr sehr schleppend, übrigens das einzige Browserspiel von den vielen die ich spiele, ausser The West, das lahmt auch.

LG, Niko
Hallo, mein browser lädt auch nur bis 54% , kann tun was ich will..treiber, cache , browser etc..Neuladen bis zum abwinken..ich weiß mir nicht mehr zu helfen unter edge geht auch nichts
 
Hatte gestern Abend Probleme auf Sine. Da kam ich partout nicht in die Blaupausen meiner LGs rein. Heute gings zum Glück wieder. Hab aber zwischendurch noch Probleme mit langsamen Ladezeiten.
 
Das gleiche erhalte ich beim Edge.
Mal hängt sich der Ladevorgang bei 51% auf, mal bei 52%, höchster Wert liegt bei 54%.
Ein bisschen mehr Futter hierzu:
- keine Fehler auf der Entwicklerkonsole
- Netzwerkprotokol angeblich vollständig, keine Requests die auf Serverantwort warten
- kein Zertifikatproblem
- der Ladebalken geht aber nicht weg - vielleicht ist ja doch alles geladen
- vor ein paar Tagen (Freitag?) ging Edge noch
 

DeletedUser42928

Guest
Bei mir lädt auch alles endlos lang... ständig neu laden, wegen jeder Kleinigkeit nervt langsam und funktionieren tut es danach auch nicht unbedingt!
Vor allem der Posteingang ist betroffen und das schon auch recht lange, davon mal abgesehen, dass ich erst gar keine längeren Nachrichten verschicken kann, weil gefühlt, sich der Posteingang während des Schreibens aufhängt, was man beim Schreiben aber nicht merkt... auch ein Blick in LGs funktioniert gern erst nach mehreren Anläufen, aber Schließen wie auch beim Posteingang funktioniert oft nicht, sodass es ein Neuladen erfordert...
Manuell kämpfen ist auch ein wahrer Albtraum, da entweder die Einheiten ewig für einen Zug brauchen oder erst gar nicht die Karte geladen wird, doch der Knüller kam jetzt auf der KdK, Sektoren einnehmen geht nicht, weil es sich aufhängt, schon beim Einheiten auswählen... betriftt bei mir Rugnir und auch Sinerania...

UPDATE: Aktuell geht gar nix!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43969

Guest
Bei mir besteht das Problem ebenfalls, browserübergreiffend. Wiederholtes Laden der Fenster beschleunigt bei nichts.
Bin 1&1 Kunde. Hab den leisen Verdacht dass das Problem seit dem Update des neuen Linux Mint 18.3 Sylvia Kernels auf 4.15.0-42 besteht, seit 10-13 Tagen.

Event fällt so leider wohl ins Wasser.

Noch blöder das auch das Mopeln locker ne Stunde brauchen würde, unmöglich das durchzuziehen, da bekommt man ja nen Knall :-D
 

Anhänge

  • FOEl.png
    FOEl.png
    232,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37938

Guest
Bei mir besteht das Problem ebenfalls, browserübergreiffend. Wiederholtes Laden der Fenster beschleunigt bei nichts.
Bin 1&1 Kunde. Hab den leisen Verdacht dass das Problem seit dem Update des neuen Linux Mint 18.3 Sylvia Kernels auf 4.15.0-42 besteht, seit 10-13 Tagen.

Event fällt so leider wohl ins Wasser.

Noch blöder das auch das Mopeln locker ne Stunde brauchen würde, unmöglich das durchzuziehen, da bekommt man ja nen Knall :-D
Aktuell haben wir zwei Meldungen von 1&1 Kunden zu solchen Problemen. Kannst du eventuell testweise einmal eine andere Verbindung verwenden, wenn verfügbar? Wenn nicht, kannst du bitte den folgenden Befehl im Bash ausführen und uns das Ergebnis zukommen lassen?

traceroute foede.innogamescdn.com

Ich werde das Bild aus dem Beitrag löschen, sobald ich es weitergegeben habe.
 
Ich habe beim Laden des Spieles eine Problem: das Spiel lädt bis 73% und dann gibt es in dem Ladebalken den Fehler:

"Laden von shared/gui/notifications/notifications fehlgeschlagen"

vg

Michael
 

DeletedUser

Guest
Joa. Ebenso. Konnte bis vor kurzem noch hin und her zwischen den Welten ... und hatte schon nach nem Autokampf das Problem, dass die Einheiten-Icons in der Endübersicht nich angezeigt warn. Browser neu gestartet. Jetzt kommt aber die Meldung.

Aber wenigstens mal ne Meldung, statt einfach hängen zu bleiben.
 

DeletedUser37938

Guest
Ich habe beim Laden des Spieles eine Problem: das Spiel lädt bis 73% und dann gibt es in dem Ladebalken den Fehler:

"Laden von shared/gui/notifications/notifications fehlgeschlagen"

vg

Michael

Hmmm... Ich habe es gerade mal bei deiner Stadt versucht, aber kein Problem festgestellt. Kannst du bitte einmal deinen Browser-Cache löschen, wie hier beschrieben?
 

DeletedUser31903

Guest
"Laden von shared/gui/notifications/notifications fehlgeschlagen"
Das bekomme ich auch auf allen Welten nach ca. 72% des Ladebalken. Cache leeren versucht, hilft aber nicht.
 

DeletedUser23824

Guest
Auch bei mir nur "Laden von shared/gui/notifications/notifications fehlgeschlagen"!
Gestern Abend ging noch alles :(
 

DeletedUser29347

Guest
Selbes Problem hier. Cache leeren von Firefox hat nichts gebracht.
 

DeletedUser37938

Guest
Wir schauen gerade, was der mögliche Auslöser sein könnte. Könnt ihr uns eventuell noch eure Internetanbieter und ungefähre Region nennen? (Also z.B. "Nähe Hannover" oder so).
 

DeletedUser23824

Guest
Bei mir 1&1; Nähe Frankfurt

Cache leeren ohne Erfolg.

Vielleicht noch wichtig, meine Welt ist Cirgard - DE

Beta-Server funktioniert anscheinend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben