Ewiges laden des Spiels und der Fenster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit Tagen läuft das Spiel extrem schleppend, das Spiel braucht Minuten um zu laden, Fenster brauchen Minuten zum öffnen, selbst die Spielerbilder in der Leiste brauchen lange.
Um Nachfragen zuvor zu kommen, egal ob html oder Flash, egal welcher Browser, egal ob Cookies und Cache gelöscht oder nicht, egal ob Ikognitomodus oder normaler Modus.
Auch mein Internetanschluss ist schnell genug (50 MB), egal ob ich 1 Browserfenster offen hab oder mehrere, es läuft sehr sehr schleppend, übrigens das einzige Browserspiel von den vielen die ich spiele, ausser The West, das lahmt auch.

LG, Niko
 

DeletedUser

Guest
Das klingt nach Problemen mit unserem CDN Provider, bist du Telekom Kunde?
 
Ich bin auch bei der Telekom und auf meinem PC läuft es so schnell wie am ersten Tag. Keine Probleme. Liegt vielleicht am Wohnort? Zwar schwer vorstellbar aber an irgendetwas muss es ja liegen.
 
max. 500kbit/s vom Server, Browserdaten löschen wird damit zum Schuss ins eigene Knie. Problem besteht seit Tagen!
T-Com 50er VDSL
Update:
über mobile Version bei gleicher Internetverbindung: keine Probleme
ich vermute mal mit 1.139 was zerschossen, was nun mit 1.140 behoben wird und als "Performance-Boost" verkauft wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Information, waren Bilder, Fenster usw. schonmal geladen bzw. geöffnet, sind sie beim zweiten öffnen schneller.
 

DeletedUser33124

Guest
Die gleichen Probleme: Telekomkunde, Schnelles Internet, aber es dauert und dauert und dauert: Um in GE zu kommen, wenn man kämpfen will.... usw. Das nervt.
 

DeletedUser29348

Guest
Selbes Phänomen - 100er Leitung - alles andere läuft problemlos - Telekom Kunde
 

DeletedUser43228

Guest
Ich bin auch bei Telekom. Unter Edge und FireFox erhebliche Probleme. Beim Internetexplorer und beim
t-online Browser keine Probleme.
 
Ich bin kein Telekom-Kunde, bin bei 1&1.
Bis gestern hatte ich auch das Problem, dass es ewig gedauert hat, irgendwas zu öffnen, der Hafen hat mal um die 10 Minuten gebraucht (ich hab nebenher eine Runde Quake Champions gespielt, danach war der Hafen immer noch nicht da). Alles andere inklusive dem Forum hatte keine Probleme. Aktuell läuft es wieder gut.
 

DeletedUser43231

Guest
hatte gestern auch das Problem der langen Ladezeiten, hat sich heute aber wieder normalisiert!
 

DeletedUser

Guest
Nein, das hat bestimmte Gründe und es wurde was unternommen. Wenn du keine Probleme hast: schön für dich, deine Beiträge sind hier aber dann auch egal.
 

DeletedUser43228

Guest
Bei mir besteht das Problem immer noch es macht langsam keinen Spass mehr.
 

DeletedUser41837

Guest
bei mir bestehen diese probs auch,auf u,s,r ist es auszuhalten aber Mount Kill dauert bei allem gefühlt ewig, dauert schon länger eh man da überhaupt rein kommt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben