Kein Fehler Evtl falscher name ?

Reproduktionsschritte
-
Forge of Empires_2023-09-03-00-35-09.jpg

Das winterzug auswahlkit heißt auf einmal Winterbahn auswahlkit ? Gewollt oder ein Fehler? Wäre gut wenn man wenigstens die Kits einheitlich lässt um sie auch besser finden zu können. :D
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Aktuell
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Capo.

Finsteres Genie
Du hast kein Winterzug-Auswahl-kit im Inventar. Das Winterbahn-Auswahl-kit kam erst 1 Jahr später, als der 4. Waggon hinzugefügt wurde, dazu. Das Winterzugauswahl-Kit hat einfach nur die Auswahl von den ersten 3 Waggons
 
Du hast kein Winterzug-Auswahl-kit im Inventar. Das Winterbahn-Auswahl-kit kam erst 1 Jahr später, als der 4. Waggon hinzugefügt wurde, dazu. Das Winterzugauswahl-Kit hat einfach nur die Auswahl von den ersten 3 Waggons
Doch hab ich das ist das dritte und ne da ist ein winterzug Stufe 1 drin und ein winterzug Upgrade.
Aber alles klar demnach gibt's die winterzug Auswahl Kits garnicht mehr zu gewinnen ? Wenn doch sollte man ja auch da gucken das es einen beides anzeigt wenn man eins davon Sucht.
Das sind zwei verschiedene Kits - das eine enthält auch die Wagen, das andere nicht (Kein Fehler)



gar keine Waggons, nur die Kits für die "Lok"
Also ich hätte auch kein Problem damit wenn beides einfach den gleichen Namen haben würde :D
 
Ich suche dann mit der Inventarsuchfunktion nur nach "Winter".
meistens passt das.

Ansonsten muss der gute FoE-Helper helfen.
 
Ist bissl OT, aber:
Als ich "Winterbahn" in der Auswahl heute gelesen hatte...war ich auch interessiert. Draufgeklickt... "argh..."... ich frag mich, was ich erwartet hatte und renne im loop ohne Ergebnis... -.-°
ES gab ja mal das neue Wagon-Anhängsel mit Verteidigung, dadurch hat sich das eigentliche "Gesamt-Kit" erweitert und zack...
 
Ist bissl OT, aber:
Als ich "Winterbahn" in der Auswahl heute gelesen hatte...war ich auch interessiert. Draufgeklickt... "argh..."... ich frag mich, was ich erwartet hatte und renne im loop ohne Ergebnis... -.-°
ES gab ja mal das neue Wagon-Anhängsel mit Verteidigung, dadurch hat sich das eigentliche "Gesamt-Kit" erweitert und zack...
Musste es auch Googlen, habs ausgetauscht, naja ohne Erfolg, nicht ein Kit für das Athlon-Kloster, naja auch wurscht.
 
Oben