User-Interface Eventzentrum mit Mouse-Over

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Eventzentrum ist ja relativ nutzlos. Durch die jetzt fast vollständigen Event-Erweiterungen sieht es rein von der Grafik her recht hübsch aus.
Wenn man nun mit der Maus über das Eventzentrum fährt, wird überall nur angezeigt "Event-Zentrum". Ich würde es schön finden, wenn die jeweiligen Anbauten
auch mit ihrem Event-Namen angezeigt werden.
 
Grund für die Idee
Die jeweiligen Anbauten sehen hübsch aus, erfüllen aber keinen Zweck. Wenigstens die Zuordnung zum jeweiligen Event per Mouse-Over wäre doch nett.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Und welchen Voreil soll des dann haben?

Ich habe mir das Eventzentrum vorhin etwas länger angesehen. Ichkann spontan nicht das hintere Zelt zuordnen. Wäre einfach eine nette Sache, statt nur "Event-Zentrum, hier klicken" bei den hübschen Anbauten jeweils zu sehen, wofür sie aufgestellt sind. Einen wirklichen Vorteil hat das nicht. Einen Nachteil aber auch nicht. So wie das gesamte Event-Zentrum keinen wirklichen Vorteil oder Nachteil hat. Es ist halt einfach da (den mächtigen Boost als Belohnung fürs Event könnte man ja auch übers Rathaus machen, das müsste nicht zwingend ein extra Event-Zentrum sein).
 
da müssten dann jeweils mit einer anderen Position Pop-Ups aufgehen. Das würde die Grafik an anderer Stelle behindern... und auch ich erkenne keinen wirklichen Nutzen darin, mir auch noch bei dem Zentrum mit dem Mous-Over angezeigt zu bekommen: der Anbau war für....
 
Optisch sieht das Zentrum ja nett aus. Aber mehr leider auch nicht. Hatte zu Anfang Hoffnung aber mittlerweile schaue ich es mir nicht mal mehr an. Wusste bis eben gar nicht das sich die Zelte ändern können.
Falls sich der Sinn und Zweck des Zentrums ändert wäre es sicher nett zu sehen welche Zelte man aufgestellt hat. Aber im jetzigen Zustand bin ich dagegen
 
ich sehe keinen wirklichen Nutzen für die Spieler, sogar wenn man dann sofort weiß für welches Event das war...
und wenn ich nach bisherigen Argumentationen gehe: keinen Vorteil für den Großteil der Spieler: vergeudete Programmiererzeit, dagegen.... so ungefähr war das doch oder?

Ergo: obwohl ich keinerlei Nachteil dadurch haben würde: dagegen...
 
Ich sehe da auch keinen Nutzen drin. Zusätzlich hätten viele Spieler nicht mal was davon, denn in der app gibt es keinen mouseover. Mich stören bereits die jetzigen mouseover die man in der app nicht bzw nur über umwege lesen kann, z. B. Rathaus, legendäre Bauwerke oder Botschaft in der Siedlung.
 
Ich schon, mit dieser Veränderung wäre das Event Zentrum bessse und nüzlicher
Du bist der Großteil der Spieler? Und inwiefern bringt es Dir einen Nutzen? Das Eventzentrum hat für mich genau so viel Nutzen wie Bäume oder Rehe....
Egal wie oft ich drauf klicke oder die Maus drüber ziehe, ich habe weder mehr Güter, noch mehr Münzen noch sonst was mehr.... und eine Anzeige die mir nach einem Event zeigt, dass ein Timer für 4 Tage einen Bonus gibt, der kann deutlich kleiner entworfen sein.
 
Du bist der Großteil der Spieler? Und inwiefern bringt es Dir einen Nutzen? Das Eventzentrum hat für mich genau so viel Nutzen wie Bäume oder Rehe....
Egal wie oft ich drauf klicke oder die Maus drüber ziehe, ich habe weder mehr Güter, noch mehr Münzen noch sonst was mehr.... und eine Anzeige die mir nach einem Event zeigt, dass ein Timer für 4 Tage einen Bonus gibt, der kann deutlich kleiner entworfen sein.
Dann sag mir einen nutzen vom diesem nur schönen Gebäude.
 
Warum misst du dann diesem Gebäude so eine Aufmerksamkeit zu, dass du es wieder aus der Versenkung holst?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben