Sonstiges Events

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mann es bitte so machen, dass mann wenn mann einmal auf einer besseren Stufe war, bei den Events und dann plötzlich wieder Hoppy ist, dass man dann wenigstens einen Teil vom höheren Gewinn bekommt, sonst war die ganze Mühe die dann weg ist um sonst, mann hat ja nicht immer Zeit für Forge of Empires.
 
Grund für die Idee
weil sonst fast alles um sonst war.
Gefahren der Idee
Keine.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist. Es kommt ja darauf an, wann man seine ganze Eventwährung (und ggf. zusätlich durch Dias gekaufte Eventwährung) unter die Leute bringt. Du bist ja nicht dadurch automatisch "besser", weil Du deine Eventwährung bspw. gleich zu Anfang ausgibst, andere aber auf den passenden Tagespreis gewartet haben und erst dann investieren. Wieso solltest Du dann den Stand von "davor" bis zum Ende des Events behalten können?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Mit anderen Worten: wieder ein überhaupt nicht durchdachter Vorschlag. Clemens hat offensichtlich Spaß daran, nebularia unnötig Arbeit zu machen.
 
Zum Beispiel beim Herbstevent, da hab ich alle Zutaten verbraucht und dann hab ich mich um andere Sachen wie das Erobern von Gebieten gekümmert und jetzt bin ich wieder nur auf Hobby und krieg nur 10 Forge Punkte, und das finde ich etwas ungerecht.
 
da könnte man ja ein Kompromis machen dass mann dannn halt wie schon vorher gesagt nur die hälfte vom höheren preis bekommt, halt dass ist dann nur bei Spielern die nicht mit Diamanten sich nach vorne geschummekt haben.
 
Soetwas wird nicht kommen.
1. spiegelt es das wieder was du bis zum Ende erreicht hast. Wie schon erwähnt kannst du dann am Anfang alles raushauen und dann nichts mehr tun. Trotzdem möchtest du belohnt werden (auch wenn nur zum Teil) wie in der höheren Klasse.
2. ist Diamanteneinsatz kein schummeln.
3. Wenn du jetzt nur noch Hobby bist, dann stimmt generell nichts. Hast du das Event überhaut gespielt? Hast du alle Quests durch. Die Täglichen Herausforderungen gemacht. So viel Ereignisse wie möglich gesammelt?

Sorry für den kurzen Prozess, aber das bringt hier wirklich nichts
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben