Events: Premium-Gebäude als Gewinn bei Events

  • Themenstarter DeletedUser24199
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
Wie wäre es, wenn man bei Events auch mal die normalen Premium-Gebäude gewinnen könnte.
So könnte man einige auch animieren vor einem Event doch noch schnell in ein neues ZA zu springen um ein besseres Gebäude zu bekommen,
allerdings sollte man dann auch bei den Quest-Aufgaben auf solche Umstände eingehen.
Es macht keinen Sinn Questaufgaben zu stellen, so z.B. baue ein Gebäude deines ZA, wenn man frisch im neuen ZA ist.
Oder man umgeht das ganze elegant, indem man eben auch Alternativen anbietet. Das fand ich beim Oster-Event toll und hat auch vielen gefallen.

Man sollte Anreize schaffen schnell in der Forschung vorran zu gehen.
Das hat auch den netten Nebeneffekt, das das sogenannte "Pushing" automatisch auf ein Minimum reduziert wird, da die meisten, da nehme ich mich nicht aus, Premium-Gebäude haben wollen.
Insbesondere da einige Premium-Gebäude massiv an Gegenwert verloren haben, Thema V/M.

Vielleicht gab es den Vorschlag schon, dann einfach löschen.
Ich habe nix in der Suche gefunden
 

DeletedUser18029

Guest
Sommer&fußball event hatten doch premium gebäude dabei.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich hätte vielleicht deutlicher zum AUsdruck brigen sollen, dass ich auch die kleinen Events meine, wenn man sowas schon bringt, muss ja nicht nur bei den beiden grossen Events immer sein.
Selbst beim Osterevent hätte man ruhig eine Option mit Premium-Gebäude einflissen lassen können und wenn es nur 5% wären bei der grossen Kiste.
 

DeletedUser25800

Guest
Gibt es doch schon wie geschrieben bei einigen großen Events, und bei den Mini Events die uns seit Anfang diesem Jahr beehren, brauchs mMn nach sowas nicht. Die sollen eh nur zur Beschäftigung derer sein die durch sind mit der Forschung, bis das nächste ZA kommt.
 

Capo.

Finsteres Genie
ZA wechseln nur um bessere Gebäude abzustauben..., dann sollte man aber auch damit Leben können das die Anforderungen auf das ZA angelegt sind.
 

DeletedUser30335

Guest
bin auch free-gamer, klar wäre so ein DIA-Gebäude toll, aber sie sollen ja auch Anreiz sein DIAs zu kaufen, von daher aus rein wirtschaftlichem Interesse abzulehnen

immer mal ein Reno-Kit abstauben reicht mir schon, zumal es ja auch reichlich Event-Gebäude gibt die auch ganz nett sind (und meist besser als die "normalen" Gebäude des Zeitalters)
 

DeletedUser30711

Guest
Wir werden es als Feedback an die Entwickler weitergeben und schließe daher das Thema
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben