Events Events 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, dass neue Jahr hat ja schon begonnen und das Weihnachtsevent ging heute auch in die Endphase und dann war es aus. Kann dann bitte auch beim Eventzentrum stehen, wann das neue beginnt und auch ob es heuer neue Events gibt, weil ich bin einfach nur gespannt auf das nächste Event und dann währe das Eventzentrum auch nützlicher.
 
Grund für die Idee
Spielerleichterung weil man im vorhinein schon weiß wann dass nächste Event kommt.
Gefahren der Idee
Sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Vor Start eines Events erscheint bei mir links oben im Browser schon das Dingsda für ein Event, ist dann noch verriegelt und es gibt einen Countdown, ob ein oder zwei Tage vorher, weiß ich nicht mehr.

Lieber TE wenn Du noch so viel Spaß an Events hast, vielleicht solltest Du eine Welt auf dem Beta-Server starten, gibt zu jedem Event einen Haufen Dias gratis, Du kannst also testen und spielen was das Zeug hält. Auch die Spielatmosphäre ist sehr entspannt und chillig.

Zum Vorschlag selber, wäre mir egal, ich klick da nicht drauf, nur bitte keine weitere Anzeige und kein Ausrufezeichnen.
 
ansonsten, für diejenigen die immer genau alles wissen wollen empfehle ich folgenden Link:

Klick mich

Es gibt einige begeisterte Spieler die alles was wichtig ist für alle Online stellen und sich damit sehr viel Mühe geben.

Dort sind frühzeitig alle kommenden Events zu finden mit genauem Datum, mit den Aufgaben und Preisen und Tipps...

Finde ich übrigens viel Ansprechender als das Eventzentrum ^^
 
Weil der Countdown zum öffnen der Kiste still und heimlich um 4 Tage verlängert wurde auf den 18.1. und erst 2-3 Tage vorher die Eventsymbole erscheinen
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja

meintest du eigentlich das Banner im Spiel mit dem Countdown oder die Eventankündigung auf der FoE-Startseite?

edit: ich sehe grad, wir sind hier eigentlich in einem Vorschlagsthread und müllen den zu :/ wobei der euch etwas unglücklich benannt ist
 
Jetzt wo der Eventhup dann ja komplett verschwindet könnte mann ja irgendwo anders die neuen Events ansehen können, nur so aus neugier, ich weiß nämlich nicht ob heuer vielleicht ein neues Event kommt oder nicht ;).
 
Jetzt wo der Eventhup dann ja komplett verschwindet könnte mann ja irgendwo anders die neuen Events ansehen können, nur so aus neugier, ich weiß nämlich nicht ob heuer vielleicht ein neues Event kommt oder nicht ;).
Wofür? Ob ein Event wirklich kommt, steht doch erst fest wenn die Ankündigung kommt, selbst wenn ein Event auf dem Beta-Server läuft, kann sich Inno ja noch dagegen entscheiden dieses auf dem Live-Server zu geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben