Events Events 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, dass neue Jahr hat ja schon begonnen und das Weihnachtsevent ging heute auch in die Endphase und dann war es aus. Kann dann bitte auch beim Eventzentrum stehen, wann das neue beginnt und auch ob es heuer neue Events gibt, weil ich bin einfach nur gespannt auf das nächste Event und dann währe das Eventzentrum auch nützlicher.
 
Grund für die Idee
Spielerleichterung weil man im vorhinein schon weiß wann dass nächste Event kommt.
Gefahren der Idee
Sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Hallo, dass neue Jahr hat ja schon begonnen und das Weihnachtsevent ging heute auch in die Endphase und dann war es aus. Kann dann bitte auch beim Eventzentrum stehen, wann das neue beginnt und auch ob es heuer neue Events gibt, weil ich bin einfach nur gespannt auf das nächste Event und dann währe das Eventzentrum auch nützlicher.
Oder halt dass im Eventzentrum gezeigt wird ob es heuer neue Events gibt. Dann wird das Eventzentrum seinen Namen auch gerecht.
 
unabhängig vom Vorschlag hier finde ich es schon sehr schwach von Inno, dass sie offenbar nicht die Ressourcen hatten, den Pier für 2022 weiterzuführen - die Dropdownbox enthält weiterhin nur 2021

vielleicht gibt es auch andere Gründe als Ressourcenmangel, aber da fehlt mir die Phantasie welche das sein könnten
Ich will ja nicht Aggressiv werden aber du hast Recht, kennt hier irgendeiner den genauen Grund dafür?
 

Jocator

Finsteres Genie
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass aus (Ressourcen-Gründen) aktuell keine Anpassungen des Piers an weitere Events vorgenommen werden (es fehlen ja noch die Events der ersten Monate eines Jahres).
 
Ich vermute (reine Spekulation!) dass das Pier mit dem Beginn des ForgeBowl angepasst wird. Bin gespannt....
Zum Vorschlag: Ja, fände ich auch gut, wenn die Jahreszahlauswahl auch zu etwas nützlich wäre.
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass aus (Ressourcen-Gründen) aktuell keine Anpassungen des Piers an weitere Events vorgenommen werden (es fehlen ja noch die Events der ersten Monate eines Jahres).

Ja das ist auch mein Kenntnisstand, dass für das forgebowl Event kein neuer pier kommen soll. War glaub ich im beta forum erwähnt wurden. Haben wahrscheinlich aktuell viel mit Fehlerbehebung zu tun gehabt.
 

Jocator

Finsteres Genie
Ja, ich habe es wiedergefunden (Zitat aus dem Betaforum, Hervorhebung durch mich):

For the Event-Hub: Currently it is not planned to add an extension for it here on beta. Currently our development team is prioritizing fixing the gbg problem and other bugs. I also can not say yet, if there will be an Event-Hub addition at all for the Forge Bowl.
 
Ja, ich habe es wiedergefunden (Zitat aus dem Betaforum, Hervorhebung durch mich):

For the Event-Hub: Currently it is not planned to add an extension for it here on beta. Currently our development team is prioritizing fixing the gbg problem and other bugs. I also can not say yet, if there will be an Event-Hub addition at all for the Forge Bowl.

Gut, mein Gedächtnis funktioniert noch, das beruhigt mich sehr xD
 
Ich vermute (reine Spekulation!) dass das Pier mit dem Beginn des ForgeBowl angepasst wird. Bin gespannt....
Zum Vorschlag: Ja, fände ich auch gut, wenn die Jahreszahlauswahl auch zu etwas nützlich wäre.
Ich hoffe das der Pier mit dem Beginn des ForgeBowls eingestampft wird, in seiner jetzigen Form braucht ihn wirklich niemand.

Zum Vorschlag: ich persönliche brauche keine extra Anzeige wann das nächste Event startet, aber sollte der Eventhub beibehalten werden wären ein par mehr Informationen und features sehr wünschenswert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben