Eventgebäude

  • Themenstarter DeletedUser46781
  • Startdatum

DeletedUser46781

Guest
Hallo,

Ich bin noch nicht lange dabei. Kommen Eventgebäude bzw. deren Upgrades in späteren Events wieder?
Ich habe Weltausstellung auf 2. Bringt ja für den Platzbedarf zu wenig. Auf höherer Stufe macht das ja eher Sinn. Aber gibt es die Chance dann noch?
 
Ja, die Chancen bestehen, sind aber nie sicher. Gebäude gibt es immer mal wieder in den TH. Bei den Upgradekits sieht es anders aus, die bekommt man eher beim nächsten gleichartigen Event, also in deinem Fall wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Wenn du etwas besseres für den Platz hast, dann auf keinen Fall verkaufen, sondern einlagern.
Irgendwann kommt vielleicht der Antiquitätenhändler auf die regulären Server und wer weiß, vielleicht bietet er schon die Chancen zum upgraden?!
 
Oben